4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
Echt langsam eine heiße Kiste hier, auch 10 Euro sind hier möglich.
Ich halte hier nichts mehr für ausgeschlossen. Bin mal gespannt, wie die Experten die neue Datenlage von Reminostat bewerten. Jedenfalls gebe ich keine Stücke aus der Hand,
hier ist noch nicht fertig
Halte eher eine große Partnerschaft mit einem Big Player für wahrscheinlich.
Ersatzmeldung:
Ergebnisse zu einer präklinischen Datenreihe mit Zelllinien (!) gemessen anhand von Markern(!) NKG2D & CD69 - dass würde normalerweise vielleicht gerade für eine Bachelor Arbeit reichen aber zu keiner Firmenmeldung führen.
Und der CEO Dr.Loveridge sagt es auch treffend: „Diese neuen präklinischen Daten erweitern unser Verständnis davon, wie Resminostat das Wechselspiel zwischen unserem Immunsystem und Krebs beeinflusst. Diese neuen Einblicke sind für uns sehr wertvoll und unterstützen unsere klinischen Entwicklungspläne, um Resminostat zur Marktzulassung zu bringen.“
Mit anderen Worten, man glaubt jetzt zu wissen, wie Resminostat wirken könnte - gut so - für eine Zulassung sollte man den MoA benennen zu können. Trotzdem werden nur die klinischen Ergebnisse gegenüber der Standardtherapie zählen.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Lassen wir uns überraschen .Gruß
4 SC war aber vor ein paar Jahren schon mal bei ~ €20.-
..mal sehen was hier passiert.
bei solch einem extremen Anstieg werden normalerweise zum Xetra-Handelsende hin Gewinne mitgenommen, diese wurden anscheinend wie ein Schwamm aufgesaugt, ich glaube, hier ist noch nicht Ende der Fahnenstange (nMM).
Biotech ist schon ein Zock, wenn er aufgeht super geil, wenn nicht dann Tal der Tränen.
Sorry das ich Dir da nicht weiterhelfen kann