4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 97 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 650.328 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | | 98 > |
- Dezember EMA Advice CTCL
- CTCL Study setup Q1 2016
- 1st CTCL Patient Q2 2016
-- der Rest ist eher akademischer Natur bis sie wieder neues Geld angeworben haben (Baader, Eigenkapitalforum), um die anderen eigenen Studien voranzutreiben.
29 Mio KE bei aktuell Cash burn von ~1Mio pro Monat --> spätestens Ende 2017
Bonbon könnte höchstens ein Checkpoint Kombinationsdeal sein.
Der Kurs geht seit Monaten in den Keller, keine positiven den Kurs beinflussenden News. Für mich klar: Daumen runter.
PS ...nur meine Meinung.
Wilex, Medigene usw. muss man einfach auch aufführen.
Über 4SC kann man sich 2018 endgültig ein Bild machen. Entweder ist bis dahin das Unternehmen eine Goldgrube oder der Kurs bleibt in diesem jetzigen Bereich.
Einfach mal..................................NIX
Ist das eine Debakel. Ich habe mich hier vor einiger Zeit bereits verabschiedete mit Verlust, klar, wie auch sonst ;-)
Und immer stand zu befürchten dass die Ausbruch kommt und mich plagte die Angst zu früh zu verkaufen. Nun muss ich sagen, echt froh zu sein das es dann doch früh genug war. Es kommt aber auch einfach nichts. Und wenn dann in 10Jahren einmal etwas kommt, dann sind bereits 1000 Mio. Aktien am Markt und der möglche Gewinn ist derart verwässert das Altaktionäre nichts mehr davon haben.
PS: nur meine Meinung
4sc wird sicherlich richtig durchstarten, nur sind bis dahin fast alle Kleinanleger weg.
PS: nur meine Meinung
Die Gewinner sind meist immer die Großen, da der Kleinanleger meist einfach in Panik verfällt und mit Verlust verkauft.
Potenzial ist hier extrem, nur muss es die nächsten 1 bis 2 Jahre eine große Erfolgsmeldung geben um nicht die allerletzten Kleinanleger zum Verkauf zu bewegen. Aber wahrscheinlich alles so gewollt. Die Großen haben ja Zeit.
Ich sehe den Turnaround bei 4SC kommen. Vor 3 Jahren wäre mir der Einsatz noch viel zu heiß gewesen aber jetzt kann ich in den nächsten 2,5 Jahren mit enormen Zuwächsen eher rechnen da schon richtig gute Sachen im Ofen liegen. Rückschläge sind immer dabei. Doch wenn es hier abgeht, dann gewaltig.
Aber nur meine Meinung. Man wird es sehn.
Dass man eine inspirierende Neubesetzungs-News haben wird, danach sieht ja die Neubesetzungs-Hängepartie auch irgendwie nicht aus, oder?