4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 49 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 650.690 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 98 > |
Wenn hier ein Fonds, der zu 1€ noch positiv aus der Aktie raus kommt, verkauft um seine Historie zu bearbeiten, beziehen, weil er durch eine Liquidation gezwungen ist, dann sollte man sich davon nicht beeindrucken lassen. In Zukunft wird dieses Angebot(Sonderangebot) nicht mehr kommen.
Das sich die Strüngemanns noch einmla commited haben und weiter zu ihrem Engagement stehen ist für mich ein äußerst positives Zeichen. Alles andere bringt die Zeit. Wenn sich die positiven Aussichten wieder stärker verdeutlichen dann wird es auch mit der Aktie schnelle in eine andere Richtung gehen.
http://www.ariva.de/4_sc-aktie/xetra-orderbuch
verstehe nicht warum kein Investor zu diesen Preisen zugreift und
die Fondanteile aufkäuft ???
Werde weiter warten bis der Fond seine Anteile auf den Markt geschmissen hat.
Kommt ganz auf deinen Anlagehorizont an, aber du siehst doch anhand der Orderbuchlage
das der Verkaufsdruck enorm zunimmt, kurzfristig ist hier nichts zu holen....nach meiner !!
Meinung.....und wie gestern bereits angedeutet weis auch keiner in welchen Zeitfenster der
Fond die Anteile abstoßen muss/wird. Wenn dieser zu jeden Preis verkaufen wird/muss, dann sieht es ---kurzfristig stockdunkel aus --- und das will ich mir nicht aufladen.
Dies spiegelt nur meine Meinung wieder, bin halt ein wenig Vorsichtig und habe
das Spielchen bei Intershop schon einmal mitgemacht.
Trotzdem viel Glück
Sich auf ein OB zu stützen ist Blödsinn!!
Hier heißt es einfach in Ruhe abwarten alles andere ist nur gezocke! Wer das Risiko und die Kohle hat kann es ja versuchen!
Good luck!
als verlockend, aber auf der anderen Seite sehe ich den hohen Verkaufsdruck!
Aus diesem Grund warte einfach ab.....
Auch wo das Orderbuch auf der Ask Seite sehr dünn u verlockend war, wurde
jeder !!! Anstieg zum Abverkauf genutzt.
Fakt ist leider nuneinmal das ein Fond hier raus muss.
Mir ist auch klar das es auch eine Fakeorder gibt, denke das ist hier aber nicht der Fall,
wir werden sehen.
good luck
Erst rennen sie asu dem Haus wie die Lemminge und quetschen sich alle durch die Tür dann wenn es heißt der Rauch ist verflogen wolle sie alle wieder rein und auch hier wird wieder gedrängelt und gequetscht.
Ich qeutsche mich lieber rein, wenn die anderen raus wollen, dann sind die Eintrittskarten zahlreich und günstig ;-)
Nach meiner Meinung eine echte Perle mit interessanten Projekten und vor allen Dingen, mit echt starken Partnern.
Hummel
Morphosys war beispielsweise jahrelang erfolgreich aber die Aktie hat sich stetig seitwärts bewegt. Viele sind sicherlich frustriert abgewandert, ehe die Aktie innerhalb von 1-2 Jahren einen Anstieg um mehr als 400% hinlegte. ICh sehe zwar keine direkte parallele zu 4SC aber es kann auch hier passieren dass viele Jahre nicht passiert, der Aktienkurs daniederliegt obwohl die Firma sich gut entwickelt udn dann plötzlich geht alles ganz schnell.
die Nachfrage sinkt werden die auch tiefer abverkaufen.
Nur meine!! Meinung.