4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 104 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 408.110 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 153 > |
Hier meine Quelle:
www.finanzen.net/aktien/Haldane_Mccall_1-Aktie
Haldane McCall PLC
Historische Kurse
XETRA
Zeitraum: 28.10.2011-05.07.2012 (das ist der Zeitraum, in dem die Aktien auf XETRA gehandelt wurde)
Welche Ergebnisse wirft Deine Quelle aus? Du darfst mich gern korrigieren.
es sein denn du möchtest bewusst bashen
die wäre strafbar
""
Als in Frankfurt das first und second Quotation Board geschlossen wurde, hätte auch Stuttgart delisten müssen weil es keinen Heimatmarkt mehr gibt(Erstlisting)
Dies wurde versäumt.
Nun wollte man Berlin als Zweitlisting reinholen und die haben festgestellt oh es gibt keinen Heimarktmarkt und haben das an Stuttgart weitergeleitet. Daher auch der Vermerk keine Heimatbörse.
Da war jetzt Stuttgart gezwungen zu delisten. Aber wegen dem Anlegerschutz geht das nun mit Ankündigung.
Nächster Schritt ist einfach ein Erstlisting beantragen. Dauert 2 Wochen.
zweifle ich Alles pauschal an
sonst wären wir stabil bei 70 cents und nicht mal bei ne handvoll k zu 33 cents
plc dusche ist das hier
Wieso hat Haldane nicht bereits das Erstlisting? Berlin liegt glaub schon 2 Wochen zurück und die haben damals die exakt korrekte Begründung für das Entfernen vom Kurszettel genannt (auch wenn hier viele nur auf die Unfähigkeit von Berlin geschimpft haben). Die Reaktion von Haldane war aber nur, dass sie rechtliche Schritte prüfen wollen. Kein Wort bisher, dass es ihr Fehler war und sie sofort ein Erstlisting beantragt haben.
Wahrscheinlichhabt ihr Recht mit eurer Vermutung. Es spricht aber nicht gerade für Haldane, wenn sie nicht mal das gebacken bekommen.
Berlin war nicht schuld. denen ist aufgefallen das Stuttgart nicht Erstlisting ist.
Man kann sagen Stuttgart ist schuld meiner meinung nach, denn die hätten wie alle anderen delisten müssen.
dann hätte Haldane auch nicht diese Probleme jetzt.
Die hätten ein Erstlisting beantragt und fertig.
jetzt verschiebt sich das ganze nur nach hinten.
und wenn ich schon höre plc schrott. !!
millarden firmen sind PLCs ähnlich wie irland ein steuerparadies. und da hängen auch alle Amazon Facebook etc.
Ich hab da so meine Probleme mit Nigeria, Lagos, Isle of Man, nicht in London gelistet usw.
Das stinkt gewaltig!
Kurse erleben.
Finger weg! Man verbrennt sich !
Ich habe, anders als einige Andere hier, bisher leider noch keine Antwort auf meine Fragen erhalten.
am freitag wurden mit paar k an euros der SK geliftet snst wären 22cent fair gewesen
plc Warnung!!!!