K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Ich denke, langsam bekommen einige von denen weiche Knie und drücken auf den Panikknopf!
Was ich nicht verstehe ist der Sachverhalt, dass die LFs nicht bei Kursen zwischen 18 und 20 Euro zurückgekauft haben!
Diese Kursa waren ja über einen gewissen Zeitraum da, so das man hätte langsam zurückkaufen können.
Warum also lassen Sie die Gewinne einfach so sausen oder reiten sich in immer größere Verluste rein?
Für mich ist das unbegreiflich!
Ich bin bei 24,50 ausgestiegen, das war zu früh.
Wer jetzt noch drin ist sollte sich das heute gut überlegen vieleicht noch auszusteigen.
Es kann aber auch ganz anders kommen das es Morgen weiter hoch geht""""
wer nicht durchblickt, nicht schlimm, dem empfehle ich Goethe:
""""„Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.“ """ :):):)
gruss umbrellagirl
Das könnte wirklich bedeuten, dass wir einen Rücksetzer bekommen!
Die Frage ist aber, wann geht der Rücksetzer los und wie weit geht es zurück?
Hier habe schon einige in den letzten Wochen schon Lehrgeld bezahlt, die dachten:"Abends zu Höchstkursen raus und Morgends wieder billiger rein"!
Dankeeeeeee
so einiges deutet darauf hin..., > € 30 in 2014!
Sofern nicht der recht unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass sich am Kurs nichts tut, dann wird es definitiv fallen, wenn es nicht steigen sollte!
Wahrscheinlich steigst du morgen wieder zum Tiefstkurs ein und beim Höchstkurs aus. Bitte mal ein zeitnahes Posting wann Du einsteigst, damit ich das auch tun kann. ;-)
Die 26 werden auf Sicht der nächsten Monate bestimmt nicht der Höchstkurs gewesen sein!
Bedenke, wenn du aussteigst, hast du dann auch ein Plan, wann du wieder einsteigst!
Also, wenn du schon ordentlich im plus bist, dann setze doch einen SL auf 25,05 !
Damit hast du nur einen kleinen Verlust wenn es runtergeht und du bist aber noch dabei, wenn es weiter hochgeht!
Denn eines ist sicher, wenn erst einmal die 25 fallen, dann geht es auch weiter runter!
Aber eines steht auch fest: Die HF verlassen K+S. Zusätzlich kehrt auch so etwas wie Normalität bei den Kalipreisen ein. Dumpingpreise von 140-150$ die K+S in den Ruin getrieben hätten sind vom Tisch.
Dies beides hat aber in der Vergangenheit zu massiven Kurseinbrüchen bei K+S gesorgt. Mit großer Wahrscheinlicheit näher wir uns damit grad realistischen Kursen von um/über 30€ für K+S.
24,90 wären aus meiner Sicht empfehlenswerter, aber eine Garantie hat man ja eh nie....
Die Frage ist halt, wann der Kurs einen Rücksetzer bekommt und wie tief er geht!
Die weitere Frage ist dann, ob man es schafft, wenn man zum Beispiel bei 25 rausfliegt dannach wieder den tieferen Einstieg zu erwischen, bei dem man besser dasteht als wenn man weiterhin an Bord geblieben wäre?
Ich lasse mir da momentan von den Leerverkäufern den Weg weisen!
wo war k+s und wo will k+s wieder hin!
man war bei €37, kam runter auf €15, nun bei €26...und in 2014 wieder auf €37?!
so einiges deutet darauf hin..., > € 30 in 2014!"""
wo waren die kalipreise und wo wollen sie wieder hin?
man war 2013 bei 400usd, kam dann runter auf 300usd und möchte derzeit wieder auf 350 usd.
so einiges deutet daraufhin daß man mit 350 usd als jahresdurchschnittspreis rechnen könnte.
gruss umbrellagirl
Sind wieder zu viele Zittrige an Bord, werden diese wieder abgeschüttelt. Und genau da möchte ich wieder rein...