K+S: 70 Euro und mehr sind drin
aber du hast recht, wortklauberei. also erledigt. pral kann selbst entscheiden, wo er/sie die eigene nase reinsteckt und ggfs laenger dort verleilt...OHNE gleich zu kaufen!!!
Meine Aussage bezog sich auf diesen Satz:
"""kaufe nie eine Aktie, von der du nicht überzeugt bist, dass die das doppelt wert ist!"""
und in Anbetracht der Tatsache, dass wir alle auf einem großen Pulverfass sitzen, tu ich mich schwer damit, ein Unternehmen zu finden, wovon ich überzeugt bin, dass die Aktie eigentlich das doppelte wert ist. "Wert" ist eben relativ ...manchmal kann's wertvoller sein, das Geld unters Kopfkissen zu packen ...oder Gold zu kaufen, oder 20Tonnen Pasta ;)
Zitat Altmeister Kosto! Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
Förtsch ist Gründer und Vorstandschef der Börsenmedien AG, die das Anlegermagazin „Der Aktionär“ herausgibt. Zum Konzern gehört auch der TV-Sender Deutsches Anleger Fernsehen DAF.
------------------------------
so einem glaub ich kein Wort
Der ist in mehrere Skandale verwickelt. schmenger berichtete auch schon davon.
nutzt seine Medienmacht zur Manipulation (Wie alle)
Selber eine gute Aktie finden, die mühe muss man sich schon machen
bzw. Kuechentisch :D ... jaja die 5Zeeeeeehn ...
naja, diesen wert suche ich schon seit jahren... aber, es gibt werte, mit denen man in sehr kurzer zeit (stunden) mit normalem traden (ohne hebel) einige tausender machen kann, >> € 10.000....das hat was!
Das war und ist der einzige Wert , den ich je vom SDAX kaufte
mein einziger Total-Verlust.
3 Euro Gewinn und bei 30 gekauft, anstatt nach 60 zu gehen, ne wertwendung
zu 5.
(Bilanz-betrug)
Ich bleib bei DAx und Mdax, lieber weinger, aber sicherer
Er soll überhaupt keiner Empfehlung folgen und sich selbst schlau machen.
Warum sollte ihn jemand reich machen wollen ?
Ende Dialog
Danke!
ist richtig, spekulativ aber ist alles möglich. die Manipulatoren sind da sehr erfinderisch
um einen Kurs hoch zu jagen, so wie sie ihn auch zerstören können.""""
zur Kenntnis genommen
mich beschleicht das Gefühl das da die Manipulatoren da einen Hebel ansetzten werden
nach 40 % Verlust im letzten Jahr
ja stimmt letztlich entscheidet jeder für sich ob er seine kostbare zeit für Inhalte eines Buches einsetzen möchte
die gegensätzlich angesehen werden
aber ich finde es schön von erfahreneren Tipps zu bekommen
da ich gerne lese werde ich das buch wie auch immer besorgen, 13 Euro bremsen mich dabei auf keinen fall. Ausleihen ist auch eine Möglichkeit.
" na, da fällt mir noch uraltkali ein:) "
möchte es sein, daß der alte Kumpel mit einem Schirm bewaffnet ist?? ;-))
- Zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtige Entscheidung - ... da brauchst keene Lektüre für... wohl aber Dummenglück :D
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=18183
Für mich wäre das Gap bereits bei einem gehandelten Kurs 26,515 Euro geschlossen.