K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Dax +1,6 prozent und wir stehen bei 34,81 Euro.
Super Anfang!
Wahrscheinlich Nachrichtenlos. Weil melden tut sich von denen eh keiner....
Super Anfang!
Wahrscheinlich Nachrichtenlos. Weil melden tut sich von denen eh keiner....
reisst mir hier aber auch der Geduldsfaden... Dax plus 2% und das Ding schmiert ab.... Ganz klar ist das nicht, definitiv nicht
Wie gesagt, Nachrichtenlos. Wenn jetzt endlich mal die Kalipreise anziehen und sich mal jemand vom K+S Vorstand meldet wird die sache schon wieder rollen.
Dir ebenfalls ein gesundes neues jahr.
Na dann kann ja quasi nix mehr schiefgehn.
Lass es steigen!
Ich glaube es warten alle irgendwie auf irgendwelche news...
Kann ja nicht sein... Commerzbank +5 prozent. Wie wenn dieses Schrottpapier momentan bessere Chancen hätte...
Na dann kann ja quasi nix mehr schiefgehn.
Lass es steigen!
Ich glaube es warten alle irgendwie auf irgendwelche news...
Kann ja nicht sein... Commerzbank +5 prozent. Wie wenn dieses Schrottpapier momentan bessere Chancen hätte...
die 35 ran und dann wird wieder abverkauft, welche A....löcher machen sowas... :(
Es ist frustrierend.
Es ist frustrierend.
...
Der vereinbarte Preis pro Tonne liege um 70 Dollar niedriger als im vorangegangenen Liefervertrag vom März. Den exakten Preis nannte Canpotex nicht. Noch im März 2011 hatte die Gesellschaft einen Abschluss bei 470 Dollar pro Tonne erzielt. Damit läge der neue Preis nun bei 400 Dollar - ein Abschlag von 15 Prozent. K+S wollte sich zu dem Abschluss der Konkurrenz nicht äußern.
...
scheint fast so^^
Ist aber nur so schlimm da ich momentan noch urlaub habe und daheim grad alleine rumsitze;-)
Ist aber nur so schlimm da ich momentan noch urlaub habe und daheim grad alleine rumsitze;-)