+ 430 % ? Biofrontera mit großem Potenzial
Seite 2 von 15 Neuester Beitrag: 21.06.23 15:42 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.09 19:43 | von: Spekulant88 | Anzahl Beiträge: | 354 |
Neuester Beitrag: | 21.06.23 15:42 | von: leinebärr | Leser gesamt: | 121.971 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15 > |
Siehe auch:
Durch die bevorstehende Markteinführung von Belixos® will Biofrontera sich vom forschenden Biotech- zum Spezialpharmaunternehmen mit eigenem Vertrieb weiterentwickeln.
Ich freue mich schon :)
Man muss sich ja mal angucken, wo Biofrontera herkommt, auch wenn Kapitalerhöhungen statt gefunden haben.
Ich bin richtig gespannt, wie der Kurs reagiert, wenn BF endlich seine Produkte auf dem Markt platziert hat.
Einfach nur Abwarten. Die News werden bestimmt Ende September, spätestens aber im Oktober kommen. Und dann könnte es ein "kleines" Kursfeuerwerk geben. Also Abwarten und nicht von dem Auf und ab jeden Tag verrückt machen lassen. Alle die jetzt dabei ind, sind noch recht gut positioniert.
Und wir sind nicht die einzigsten. Hier mal ne Aufstellung aus dem w:o Forum.
Streubesitz 44,84%
Abshagen, Ulrich W. P. 17,01%
Lübbert, Hermann 8,58%
Universal-Investment-Gesellschaft mbH 5,59%
Sparkasse KölnBonn 4,73%
Hauck & Aufhäuser Investment Gesellschaft S.A. 4,45%
Deka FundMaster Investmentgesellschaft mbH 3,93%
Baden-Württembergische Investmentgesellschaft mbH (BWInvest)3,49%
Heidelberg Innovation Parallel-Beteiligungs GmbH & Co. KGaA 3,20%
Prima Management AG 1,59%
Global Derivative Trading GmbH 1,32%
Lübbert, Hermann 0,73%
Pehlemann, Werner 0,54%
Hier auch mal der Link dazu: http://www.biofrontera.com/fileadmin/media/...echtsmeldungen_2008.pdf . Wie aktuell das ist steht glaube in den Sternen.
http://www.finanzen.net/analyse/...er_Mutige-Hot_Stocks_Europe_339229
Was heisst hier für Mutige!?
Hier geht es bald schön Richtung Norden!
Ad hoc: Biofrontera AG platziert erfolgreich Kapitalerhöhung
Leverkusen, den 09. September 2009 - Die Biofrontera AG teilt mit, dass die angekündigte Kapitalerhöhung zum Preis von € 1,50 je Aktie abgeschlossen wurde. Nach Zeichnung von 1,2 Mio. Aktien gem. derzeitiger Auswertung wurde die Zeichnung heute geschlossen. Der erfolgreiche Abschluss der Kapitalerhöhung stellt einen weiteren wesentlichen Meilenstein zur finanziellen Stabilisierung der Biofrontera-Gruppe dar.
Bereits zuvor wurde die ausstehende Wandelanleihe erfolgreich umstrukturiert. Der überwiegende Teil konnte gewandelt oder in eine neue, stufenverzinsliche Optionsanleihe mit einer Laufzeit bis Dezember 2017 überführt werden. Darüber hinaus wurde die Laufzeit der verbleibenden Wandelanleihen bis Juli 2012 verlängert und die Verzinsung für drei Jahre ausgesetzt.
Mit Durchführung der Kapitalerhöhung und unter Berücksichtigung der Abwicklung des Umtauschangebots erhöht sich das Grundkapital der Gesellschaft auf € 7.340.068, eingeteilt in 7.340.068 Aktien.
Die Mittel aus den Kapitalmaßnahmen werden für die Umsetzung der operativen Ziele benötigt und stellen damit eine wichtige Voraussetzung für die angestrebte finanzielle Unabhängigkeit des Unternehmens dar. Wesentliche Ziele sind dabei die im Herbst 2009 vorgesehene Markteinführung des Wirkkosmetikums Belixos® sowie die Fertigstellung der klinischen Entwicklung des Medikaments BF-200 ALA gegen aktinische Keratose (weißer Hautkrebs).
Biofrontera AG, Hemmelrather Weg 201, 51377 Leverkusen
ISIN: DE0006046113
WKN: 604611
Auf gehts in die grünen Zahlen ;-)
ich für meine Seite denke hier ein wenig länger. :)
So bis mitte oktober werden wir hier sicherlich kurse um 3-4EUR sehen.biofrontera hat laut homepage gerade drei Produkte die kurz vor der Markteinführung sthen. im moment werden gerade hänldernetzwerke aufgebaut. sobald die ersten produkte dann verkauft sind, dann rollt der rubel hier :)
Ich bleib hier auf jedn fall länger drin.
09.09.2009 - Biofrontera hat eine Kapitalerhöhung um 1,2 Millionen Aktien abgeschlossen. Die Zeichnung sei am Mittwoch beendet worden, teilt das Unternehmen mit. Die jungen Aktien wurden zum Ausgabepreis von 1,50 Euro platziert. Die Leverkusener sehen darin „einen weiteren wesentlichen Meilenstein zur finanziellen Stabilisierung“ der Firmengruppe, nachdem man bereits vorher eine neue Struktur bei den ausgegebenen Anleihen durchsetzen konnte.
Die eingenommenen Gelder sollen in das operative Geschäft fließen, das für Biofrontera im laufenden Jahr wichtige Entwicklungen bringen wird.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=29904