40 x Guru na wenn das kein grund zum feiern ist!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.08.02 15:37 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.02 14:35 | von: Dax Guru | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 20.08.02 15:37 | von: Dax Guru | Leser gesamt: | 1.387 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
so und jetzt her mit weiteren gruenen sternen...will ja schliesslich nicht bis heute abend warten, bis ich endlich moderator werden kann!!!#
also bitte gebt euch ein wenig mehr mueher ja...
danke bussie im vorraus!!!
mfg
guru
also bitte gebt euch ein wenig mehr mueher ja...
danke bussie im vorraus!!!
mfg
guru
mail!
schön das mich meine menschenkenntnis nicht im stich gelaßen hat und ich nick so einschätzte wie dich!
einen dümmlichen ,jugendlichen ohne freundin weil du schreibst ja selbst das du wixt!
schön das mich meine menschenkenntnis nicht im stich gelaßen hat und ich nick so einschätzte wie dich!
einen dümmlichen ,jugendlichen ohne freundin weil du schreibst ja selbst das du wixt!
tuh ich auch sehr gerne. so geil wie ich immer bin , kann ich schliesslich nicht immer meine freundin in anspruch nehemen...das wirst du doch als barde und gedichteerzaehler nachvollziehen koennen oder???
mfg
guru
mfg
guru
na hast Du wieder einen gefunden, den Du als Nick bezeichnen kannst? Der scheint es Dir ja wirklich angetan zu haben (noch ein Hühnchen zu rupfen - oder?).
Gruß
ND
Gruß
ND
...wenn man sie einfach ignoriert verlieren sie ganz ganz schnell das interesse daran einen zu ärgern.
also, ihr wisst was das heisst, oder??
also, ihr wisst was das heisst, oder??
nick namen hin und her hahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
das wars(ignore) ein sehr laut lachender lord laessig
das wars(ignore) ein sehr laut lachender lord laessig
lord laessig oder koenig cool heissen , die im wirklichen leben nie etwas gebacken bekommen!!!
interessante analysiert herr guru
mfg
guru
interessante analysiert herr guru
mfg
guru
blub blub blub blub blub
test vorzeitig beendet wegen verdummungsgefahr(altmeister bitte mitschreiben)
guru
test vorzeitig beendet wegen verdummungsgefahr(altmeister bitte mitschreiben)
guru