3u jetzt rollt der rUUUbel
Ich sehe hier nur deutlich fallendes Volumen. Und dann frage ich mich, wie das sein kann. Wurde hier nur gepusht?!
MK 40 Mio - Summe EK knapp 41 Mio Euro. Ich denke nicht, dass hier irgendetwas billig ist.
3U ist mitten im Turnaround.
Und die Stimmrechte der Klein-Aktionäre werden gebündelt und haben schon Einiges bewirkt.
In wenigen Tagen ist die HV wo es auch 2ct Dividende gibt. Dann gibt es sicherlich auch einen Ausblick. Und der jüngste Windpark Zukauf war ein lukratives Schnäppchen.
Bin ja auch bei 3U Holding an Bord und sehe die 1,50€ als plausibles nächstes Etappenziel an. Das Unternehmen hat noch einige stille Reserven zum heben...
Die Stimmrechtsbündlung durch Kleinaktionäre (zur HV) kann durchaus einigen Erfolg bringen und Einfluss verschaffen, wie man sieht...
Wichtiger sind eher zukünftige Geschäftsentwicklungen als solche News.
Die Dividende ist bei 3U dazu auch noch steuerfrei und kann gerne nächstes Jahr verdoppelt werden bei der Ergebnisprognose für 2018.
3U Holding ziert seit einigen Wochen meine Empfehlungsliste: seitdem sehr erfreuliche Kursentwicklung, dank gewinntreibender Abschlüsse, besserer Kapitalmarktkommunikation und noch besserer Perspektiven. Und bald ein lukratives IPO einer Tochter on top?
Neben Weclap könnten auch andere Beteiligungen an die Börse kommen und 3U schaut sich aktuell 6 mögliche neue Targets an. Klingt vielversprechend...
Zudem wechselt 3U gerade in einen leichten Abwärtstrend.
MMn ist das kein gutes Zeichen.
Erschreckend nur die zunehmende Geschwindigkeit der Abwärtsbewegung.
Wurden irgendwo News / Berichte veröffentlicht??
hat jemand eine ahnung oder information woran dies liegt?