3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 79 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 354.268 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 102 > |
mittlerweile suspekt...Hab ne Photovoltaikanlage... Vielleicht bekomme ich für meine Aktien einen Wechselrichter aus der Konkursmasse....
Deshalb halte ich meine Anteile. Wenn wir nun auch noch alle den roten Knopf drücken... Bei den Umsätzen und Interesse,....nicht auszudenken...
Das bei den Preisen niemand größer einsteigt... Es wird von Messe zu Messe getingelt, man hört nichts...aber auch gar nichts...ist schon bedenklich....
Ich denke mal durchhalten ist hier angesagt....
Kaum vorstellbar, dass man im Hinterzimmer irgend etwas ausbrütet, während der Kurs
bei Mindestumsätzen immer weiter fällt. Das wäre idiotisch. Ich frage mich, was die Großaktonäre tun. (Vorausgesetzt, die sind überhaupt noch an Bord.) Heute wurde die
0,50-Marke wohl endgültig gebrochen und oft sind die Ask Kurse wieder unter dem letzten bezahlten Preis. Ohne ein Wort der GF werden wir schnell die 0,40-Marke sehen.
Der Abwärtstrend ist charttechnisch in Takt. Die Bilanz ist mies und die Infomationspolitik nicht genügend. Und mal ganz ehrlich: Würdet ihr das Geld, dass ihr in diese Aktie gesteckt habt, einen der Gesellschafter, sei es der Maschmayer, Berger, Middelhoff USW. Cash in die Hand drücken, damit die damit arbeiten?
Welche Vita haben die Gesellschafter? Diese Fragen kann sich jeder selbst beantworten.
Wolfsbl
Und das obwohl man Produkte und Entwicklung für die Zukunft hat. Selbst RWE sieht die grüne Zukunft!
Wieder ne sch....Woche mit 3w! So macht man Werbung...tsss
Schaue mir die Sache bis zum Herbst noch an. Sollte sich bis dahin keine Trendwende einstellen ist die Aktie und das Unternehmen für mich Geschichte. Bis dahin sollten dann wenigstens neue Aufträge oder erfreuliche News kommen. Denn entscheidend ist, dass hier wieder Käufe reinkommen.
Mein Ek ist im Vergleich zu vielen anderen sicher gering, trotzdem sollte hier mal ein Licht am Ende des Tunnels erkennbar sein.
Vielleicht müssen die letzten ko,s noch abgeschossen werden, wo auch immer die liegen. Tiefer als 0,40 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dann wird der Laden eh übernommen....
jetzt sind die großen Verkaufsorders nicht mehr im Weg und der Kurs bewegt sich dennoch nicht wirklich. Irgendwie scheint es keine Käufer für die aktie zu geben und die großen Verkaufsorders waren wohl nicht der Grund für den niedrigen Kurs.
Gruß
m.M. nach müsste der kurs aber zumindest in diese Region wieder steigen, Aber du siehst, heute tut sich auch wieder nichts. Das Iinteresse kann dementsprechend nicht so besonders hoch sein,
Gruß
sich möglicherweise ein umgekehrtes Doppeltop an, was allerhand Potential hätte.
Allerdings ist diese Betrachtung etwas verwegen, weil die Umsätze sehr gering sind.
Ich setze allerdings meine "über-die-0,50-Marke-halten-Aktion" fort. Heute schon zweimal
100 Stk. gekauft. Überdie letzten Wochen betrachtet, funktioniert es eben dank der geringen Umsätze sehr zufriedenstellend. Ich weiß, ich weiß....
einzigen Jahr war der Kurssaldo positiv. Auf eine Tendenz zu warten, scheint mir angesichts dieser Kurve eher unpassend. Hier könnte nur Charttechnik helfen.
Allerdings haben die jüngsten Kurse mit den Fundamentaldaten nichts zu tun. Der letzte Rutsch von 0,65 auf 0,50 in ein paar Tagen ist nur mangelneder Nachfrage zuzuschreiben.
Nachfrage wird durch gute Nachrichten oder Rückkaufprogramme generiert. Beides scheint nicht in Sicht. Ich verkaufe trotzdem nicht, weil ich noch immer annehme, dass die Hauptaktionäre noch an Bord sind und ein Geschäft machen wollen.
Das muss doch jedem bewusst sein, dass hier alles passieren kann! 10000000 Prozent Gewinn vs. Totalverlust! DAS IST EIN ZOCK!
;))