3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 69 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 354.318 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 102 > |
Sieht wieder einmal so aus als ob sich alles short positioniert. Und wie immer. Warten auf die Amis. Können wir nicht mal den Ton vorgeben?
dem Absturz von 1.20 auf 0,56 schon gegeben. Wäre schön, allein mir fehlt der Glaube.
Halte stattdessen erstmal an meiner "Strategie" fest, den Kurs möglichst nicht unter 0,50
fallen zu lassen. Habe z.B. gestern Abend auf Tradegate zweimal 100 Stk. zu 0,54 bzw. 0,553 (heutiger Eröffnungskurs) gekauft. Meist folgen andere. Heute auch. Statt also zu hoffen und zu lamentieren, könnt Ihr Euch anschließen. Solange über 0,50 angeboten wird, funktioniert es auch auf kleinem Feuer.
doch ziemlich verwegen. Vielleicht ist es das Papier, um das es hier eigentlich geht.
Es scheint tatsächlich zum Zockerpapier mutiert zu sein.
Und nun lasset uns ans Händchen nehmen, und frohgemut der Neuigkeiten harren, die da am Montag auf uns einprasseln werden. Oder auch nicht einprasseln.
Das kommt ja sehr passend.
Datum? Tomaten gehören nun mal in den Bauch, nicht auf die Augen. SRY...
Hab aber trotzdem ne Frage zum Link. Die Anlage sollte bis ende 2012 fertiggestellt werden. Dann hat 3w9 ja sicher auch Geld bis ende 2012 erhalten.
Wirkt sich das auf die Jahreszahlen, welche jetzt in der HV kommen aus? Oder ist das schon miteingerechnet?
Ich habe mal diesen Link zu 3w Power KGV gefunden:
http://www.boersennews.de/markt/aktien/niedrigster-kgv
3w9 ist auf platz 6 mit niedrigsten KGV weltweit :-0
Sieht ganz so aus als würde die heutige HV ein "Nichtereignis". Hatte ich schon fast befürchtet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
habe mir nur Kurse und Orderbuch angeschaut und schließe daraus, dass es bislang keine bewegenden Neuigkeiten gab.
HV ist nicht gleichbedeutend mit Quartalszahlen oder Jahresbericht. Bei der HV gibt es keine Zahlen, es wird nur Abschluss beschlossen, Vorstand bestätigt, entlastet etc. Daneben wird aber in der Regel auch über die Lage des Unternehmens berichtet.
Hier ein Kurzbericht eines Aktionärs, der da war (Beitrag Nr.3068):
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ny1-acquisition-3wpower