3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 60 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 354.362 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 102 > |
Runter gehts immer schnell, hoch ist jedesmal ein Kampf! Das ist in der tat sehr aufreibend.
1,00 Euro als Kursziel reicht doch aber nicht! Gier Gier Gier! :-)))
Für mich wäre das jetzt aber zu früh und eine teure Lösung, denn man würde sich wohl an Durchschnittskursen etwa der letzten drei Monate orientieren.
Es gäbe auch die Möglichkeit der Kurspflege durch Rückkaufprogramme, die aber wohl
von der HV genehmigt werden müssten. Mal sehen, was den Neuen so einfällt.
Wenn das Allzeittief bei etwa 0,60 nicht hält, sehe ich schwarz.
Vorschläge gemacht. Ob ich wohl eine Antwort bekomme?
Schick deine Ideen an den Vorstand oder Herrn Brock direkt.
Man verdient über Put-Derivate mehr, als man beimselben Deal durch Verkauf der Aktie verliert. Wenn es nicht die eignen Stücke sind, verkaufen zittrige Hände zu fast jedem Preis. Geringste Umsätze bewirken so enorme Kursstürze, die sich als fetten Derivate-
Gewinn realisieren lassen.
Das zu durchbrechen, geht nur mit hoher Nachfrage, die aber natürlich einen Grund haben muss. Dieser fehlt zur Zeit, weil das Management sich nicht kümmert. (Das wäre noch die harmloseste Variante.) Angemessen wäre es, wenn die Großaktionäre sich mal
rührten.
An die Theorien von Hebelprodukten und Shorties glaube ich auch nicht.
Auch für die Hebelprodukte muss es ja Käufer geben und es wird doch keiner so bescheuert sein, einen Put-Schein einer Aktie zu kaufen, deren Kurs ich mit einer Transaktion von 500 Stück zeitweilig in den Keller schicken aber genauso gut hochschnelle lassen kann.
Für Shorties/Leerverkäufter gilt: Die müssen sich ja entsprechend umfanreich billig eindecken und dafür braucht es Aktionäre, die bereit sind, umfangreich zu Minimalkursen zu verkaufen. Einem Shortie bringt es nix, den Kurs mit einer Minitransaktion zu drücken, wenn er sich nicht zu diesem Kurs umfassend eindecken kann und das geht nur, wenn Leute bereit sind, viele Aktien zum niedrigen Kurs zu verkaufen.
Das Problem bei 3W ist viel simpler: Es gibt momentan schlicht keine Käufer. Keiner will die Aktie haben. Deswegen ist der Kurs leider so niedrig. Und solange es keine nachhaltigen positiven Nachrichten gibt, wird das wohl auch so bleiben.
An die Charttechnik und Sachen wie Bodenbildung etc. glaube ich hier nicht so recht. Dafür sind die Volumina einfach zu gering.
Ich hoffe aber, dass ich mich irre und der Boden bei 0,60 erfolgreich getestet und damit die Trendwende eingeleitet wird.