3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 21 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 354.252 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 102 > |
Die Kursperformance als Maßstab dafür zu nehmen sagt da leider schon alles, Mr. D ! Demnach würde wohl jegliche Turnaround Spekulation mit massivem Kurseinbruch in die Hose gehen ? Das halte ich für Unsinn.
Und wieder kommst du mit pauschalen Floskeln wie "wenn ich mir dann die schwache bilanz und die operativen probleme ansehe"...wie nichtssagen ist das bitte ? Was genau siehst du denn ? Weisst du überhaupt wie man eine Bilanz liest ? Dann sage mir mal , wo genau du die Schwäche sehen willst.
Und erkläre mal, was das KUV hier zu suchen hat...ein uraltes Relikt aus Zeiten, wo man mit Marktkapitalisierung aufgeplusterte Klischen noch einigermaßen gut aussehen lassen wollte?
würde hier die mehrzahl von deinem schlag sein, könnte man ja noch hoffnung für diese aktie haben.
aber die mehrzahl scheint sich eher auf dem niveau von trash zu bewegen.
und wir beide wissen, dass diese art von kleinaktionär und kleingeist mit pubertären zügen in diesem geschäft nie dauerhaft erfolg hat und haben wird.
ich habe das jedenfalls in weit über einem jahrzehnt börsenerfahrung nie anders erlebt.
Ich denke ,deinen Unsinn muss ich hier nicht weiter lesen. Ignore is on.
http://www.ariva.de/news/...nlage-in-Falkenhagen-ausgeliefert-4375143
Wenn ich nicht schon bis über beide Ohren im Papier versinken würde, wäre wohl nix gegen ein paar weitere Stück einzuwenden.
Auf dem Niveau. Später werde ich dann meinen Kindern erzählen wenn sie ungläubig fragen zu welchem Kurs ich die vielen Papiere gekauft habe: Kinder das war eine merkwürdige Zeit: Jeder sprach von regenerativen Energien und Energiewende und kaum jemand sah die Zeichen am Horizont. Und meine Kinder werden erstaunt schauen und antworten: Aber wie hätte es denn sonst kommen sollen. Eben......
sorry, aber deine art mit menschen zu kommunizieren ist absolut unverschämt.
es ist nichts dagegen zu sagen, wenn jemand zu einem invest mahnende worte findet und diese auch noch mit fakten belegt. leider bist du nicht sachlich, sondern einfach nur beleidigend - kein schöner charakter
3w Power könnte die Lösung der Solarkrise sein (Energiespeicherung).
wie groß ist der markt heute ?
wie groß kann er in fünf jahren sein ?
welchen marktanteil hat 3w heute in dieser nische ?
@pfelzmar
du bist ja sehr im thema, kannst du etwas zu blauwais these sagen ?
Wenn ich einer deiner Fragen relevant beantworten könnte, steht 3w bei 5 Euro
wie stark dieses segment wachsen kann bzw welche dimensionen es einnehmen könnte, wäre natürlich schon sehr interessant
Von der 200er Linie müssen wir noch nicht reden ,die ist noch in weiter Ferne.
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.12 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 13.12.12 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Ist das der aktuelle Stand oder hat sich in letzter Zeit etwas diesbezüglich geändert?
Ich konnte dazu nichts finden.
Hat jemand Informationen dazu?
Danke im voraus.
Ist da was im Busch?
Die Aktie hat Investoren gehabt oder immer noch denen der Verkaufskurs egal zu seien scheint. Die hauen alles raus was sie haben aus Frust über die hohen Verluste. Ist aber auch klar.
Zeichnung bei knapp 9€ dann ging es bergab, Übernahmeangebot bei 4€ und wieder nix und wieder nur bergab. Da habe sicherlich viele den Ausstieg vorgezogen. Lieber 10% als gar nichts. Wenn diese Gruppe abverkauft hat, kann es wieder längerfristig nach oben gehen. Vielleicht schon im nächsten Jahr.
Es ist aber eben sehr schwer zu sagen was der faire Wert der Aktie ist.
Aktuell steht sie bei 0,87€ auch wenn mancher anderer Meinung ist, sollte das als aktuell fairer wert angesehen werden. Im nächsten Jahr kann sich diese einschätzung ändern und man billigt der Aktie vielleicht eher einen höheren wert zu.
ICh wette sogar darauf ;-)