3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 14 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 354.233 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 102 > |
16. - 19. Oktober 2012
4th International Renewable Energy & Energy Efficiency Forum
Kiew, Ukraine
23-26 OKT
Matelec, Madrid (ES)
Halle: 4, Stand: 4B03D
23-26 OKT
Glasstec, Düsseldorf
Halle: 11, Stand: E42
Sofern der 1 Euro-Boden bestätigt bleibt, besteht nach dem heftigen Kursverlusten der letzten Monate ja noch einiges an Potenzial (auch charttechnisch) nach oben.
wieder völlig ohne News ( zumindest hab ich keine gefunden), vllt hatten auch viele ihre SLs bei 1€, die jetzt ausgelöst wurden??
spätestens nach den Q3-Zahlen wissen wir ja Bescheid
also ich hab mein SL bei 0,90€ ^^ weil ich halt dachte, dass es ohne entsprechende News nie so tief fallen würde und wenn ich womöglich die schlechte News verpasse, die den Kurs auf 0,50 € fallen lässt, damit abgesichert wäre.
Hab mir aber auch schon überlegt den SL rauszunehmen, will einfach wissen was da im Busch ist :D
Sind nicht Middelhoff und Maschmeyer involviert?
Wundert ihr euch da noch? Kopfschüttel
Nicht, dass gewisse Leute short sind und auf einmal alles kaufen, was angeboten wird... ;-)
wundere mich schon seit 2 monaten über den verlauf.
habe mich bei 1,05 verabschiedet
bin nach quälenden Wochen auch bei 1,02 raus.......hab nix gesehen was hier Schwung bringen könnte. Warum sollen grad die ordentliche Zahlen bringen? Haben selbst in etwas besseren Zeiten zuletzt enttäuscht, zumal der Gesamtmarkt auch nicht grad euphorisch ist.
Stop loss setze ich überhaupt keine mehr, nach mehreren Berichten das diese oft abgefischt werden. Zumindest bei weniger gehandelten Werten. Gerade zu Handelsbeginn ging es bei mir ab und an runter und ich war raus, ne halbe Stunde später war der Kurs wieder auf alter Höhe. Ich trau der Sache nicht wirklich und setz mir meinen Stopp für mich allein.
den Laden hier bekommt manja bald geschenkt.......bei 0,60 Cent kommt bestimmt das Übernahmeangebot mit 40 % Aufschlag ;)
DGAP-DD: 3W Power S.A. / AEG Power Solutions deutsch Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Middelhoff Vorname: Dr. Thomas Firma: 3W Power S.A. Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: GG00B39QCR01 Geschäftsart: Verkauf Datum: 04.09.2012 Kurs/Preis: 1,17 Währung: EUR Stückzahl: 6720 Gesamtvolumen: 7862,40 Ort: Xetra Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Middelhoff Vorname: Dr. Thomas Firma: 3W Power S.A. Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: GG00B39QCR01 Geschäftsart: Verkauf Datum: 05.09.2012 Kurs/Preis: 1,17 Währung: EUR Stückzahl: 3280 Gesamtvolumen: 3837,60 Ort: Xetra Emittent: 3W Power S.A. / AEG Power Solutions 19, rue Eugène Ruppert L-2453 Luxembourg Großherzogtum Luxemburg ISIN: GG00B39QCR01 WKN: A0Q5SX
ja auch nicht normal, dass die mit so einer Verzögerung veröffentlicht werden oder?? Hätte ich das gewusst, hätte ich auch bei 1,10€ verkauft :/