3-Priester-DoomChart
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:05 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.14 11:34 | von: loshamoon | Anzahl Beiträge: | 123 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:05 | von: markpuntaim. | Leser gesamt: | 45.582 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
die Historiker sind sich da aber nicht ganz einig.
die APO-reiter mussten, nachdem sie ihr werk vollbracht haben, ihre Dienstwagen, äh Pferde, natürlich abgeben. zur Erinnerung an die APO-reiter und weil man nicht wusste was man nun mit den alten kläppern machen sollte, kam es sehr gelegen , das Napoleon zu besuch kam. Er sah diese 4 kläpper, hat einen wagen dranspannen lassen und ist mit ihnen nach paris zurückgefahren. 7 jahre später kam ein gewisser blücher im rahmen eines gegenbesuches in paris vorbei und ist dann mit dem selben wagen und den selben alten kläppern nach Berlin zurückgefahren und hat die ganze chaissellounge in Metall eingiesen lassen und auf einen Steinhaufen stellen lassen.
Seine Frau Irene wurde statt seiner auf den wagen gestellt und ebenfalls in Metall eingegossen, so war dieser blücher die alte auch los.....wenns läuft, dann läufts dachte er.
der Steinhaufen mit metallgieserei sieht heute so aus:
jetzt haben die vom daf, diesen bernecker zurückgerufen und nachgehakt. er hätte doch das ende der korrektur verkündet, und jetzt das ???? bernecker war etwas ungehalten ob der frage und sagte...ein Crash kommt nicht das ist Unsinn.
Alles klar, wenn er das sagt.
heute am Blutmondtag haben die 3 Priester die Herrschaft übernommen und das empire of Evil ausgerufen.
Aber ich mache mich bei allen Leuten hier im Dorf und in meiner Verwanschaft weil ich nur Panik verbreite und alles Müll sei. Es ist zum Kotzen wie hoch das Vertrauen in unsere "Regierung" ist.... :-(
es soll immer noch ein paar leute geben, die die Priester nicht ernst nehmen.
unverständlich......aber na gut.
es ist bewundernswert, wie die Realität und die chinesischen pläne nahezu eins zu eins gehen. da kann man nur den hut vor ziehen......da ist kein platz für Spekulation.
Bankenrun im norden Chinas, anleihen werden nicht bedient, kreditvergabe wird eingestampft, da können die Chinesen nur drüber lachen.....das Wachstum können diese dinge nicht bremsen... wie die das wohl machen......
böse zungen behaupten, die zahlen seien nicht richtig. Ja was soll das denn ? Frechheit. den kleinen Chinesen so was vor den kopf zu ballern. da könnt ich...
wäre Dir das erspart geblieben..
Der Dax steigt erst bis 9940 bis er sich zurücksetzt. (Quelle.: frisch geputzte Glaskugel)
ihr tanzt auf getünchten Gräbern und werdet doch nicht der Höllenbrut entkommen können.
gepriesen sei der der da kommt und eure stunde ist da.
als Chamberlain mit hocherhobenen zettel aus dem Flugzeug stieg und behauptete der frieden sei gesichert, hier ist die Unterschrift.
wer will eigentlich die Separatisten entwaffnen, die ukraine hats ja versucht, ging daneben. vielleicht die russen ? zufällig haben sie paar Soldaten an der grenze stehen, die könnten mal kurz vorbeischauen und entwaffnen und wenn sie schon mal da sind, gleich diese Region durch präszens sichern.
Ziel erreicht herr Putin: Einmarsch mit Zustimmung der eu, USA und ukraine.
mal genauer hinschauen und etwas nachdenken und die zeit dazwischen nicht vergessen
nicht täuschen lassen.....
2014-1938= 76 7+6= 13 1+3=4
4+3=7
Meinst Du das? :-D
Ich liebe ja solch Zahlenspiele.
Eigentlich wäre das doch eher gegen das osmanische Reich oder? mit 7 Berge Konstantinopel und dem Öl als Grund.
Mich würde mal Deine Einschätzung dazu informieren. weil ich da nur so youtube Wissen habe.