3M
Seite 17 von 36 Neuester Beitrag: 19.09.24 21:41 | ||||
Eröffnet am: | 21.12.09 11:44 | von: storm 30001. | Anzahl Beiträge: | 887 |
Neuester Beitrag: | 19.09.24 21:41 | von: LongPosition. | Leser gesamt: | 448.331 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 36 > |
https://www.wsj.com/articles/...-about-company-leadership-11675370003
Es scheint meine Einschätzung könnte richtig sein um diese Aktie zu dem Kurs einen Bogen zu machen.
nur noch eine Frage der Zeit in der aktuellen Situation wann wir die 92€ erreichen, meine Meinung
3M wird Kurs in NY & Dollar gemacht, da ist €92 nicht mal Chartechnik relevant.
Glaube ist ja Frei, aber sollte dieser auch mit irgendwas Untermauert sein ...
3M ist Zyklisch, i.f. ist bei einer Rezession tiefere Kurse möglich
Dann die Prozesse
zuletzt noch steigende Zinse
Sicher kann man auch warten bis Analysten auf den Zug aufspringen. Ich halte es da wie einst der Rothschild und verkaufe immer zu früh
Warte geduldig auf den Aufschlag bei 92-93€ warum dort, schaute mir den Langzeit Chart an, dachte an die Altlasten und habe es so für mich entschieden Punkt.
Wir sehen uns.
Aber jeden seine Strategie...
Auch bei 92-93 wirst du nicht kaufen ...weil .Panik , könnt ja noch nen Euro weiter runter gehen :-)
Ein Mann ein Wort, ich kaufe bei meinem Limit. schließlich sind die Banken immer noch zu geizig beim Tagesgeld.
wir haben jetzt das tief aus okt 22 erreicht - wenn man kaufen möchte dann eher jetzt
Wir werden so tiefe Kurse sehen keine Frage.
Vor 10 Jahren lagen wir auf dem selben Kursniveau , nur lag die Div. unter 2 Euro ... heute liegen wir bei fast bei 6 Euro ...
Noch Fragen ....
Abspaltung des Gesundheitsbereich könnte Befreiungsschlag sein
muss mich nun aber erst einmal um die nervige Werbung in der App kümmern, die seit kurzem überhand nimmt. bis vor einer Woche war statt dessen eine leere Zeile.
Auf jeden Fall steht hier das Körbchen unverändert bei 92 €