3D SYSTEMS
Bei der Anzahl von 35 Millionen geshorteten Aktien dürfte es noch ein paar Tage so weiter gehen.
Das macht Spass
schönes Geschenk zum Feierabend!!!!!!
Gut, dass ich da nochmal rein bin :-)
den Gewinn nehme ich zu 50% mit heute
Andere 3d Aktien haben auch gerade die Trendwende
Aber zuerst die 87.....eins nach dem Anderen....
Ich vermute einen Anstieg Richtung 90 und höher erst 2015 - aber aufgrund der vielen Shorties bin ch ja vielleicht zu pessimstisch...((:
ICh werde mein Depot wohl zu Lynx verschieben, da wird die Steuer nicht direkt abgezogen und man kann bis zum Jahresende mit der Kohle weiterarbeiten, die ansonsten abgezogen würde.
Stabile Preise wünscht....JF
Wenn es "nur" normal weiter geht müssen wir uns von den nächsten Zahlen bzw. Meldungen überraschen lassen.
Ich für meinen Teil bin zuversichtlich und bleibe erst mal investiert.
http://shortsqueeze.com/?symbol=ddd&submit=Short+Quote%99
Eine "fette" Meldung oder besonders gute Zahlen dürften den Kurs mächtig anfeuern.
die ziehen ganz schön!
Hängt vielleicht auch mit den Arcam Zahlen gestern zusammen,
obwohl die Heute schon wieder kräftig rauf sind.
Wann bringt eigentlich 3D Systems die Zahlen?
Bin optimistisch für DDD :-)
"Charles W. Hull sold 7,500 shares of the company’s stock on the open market in a transaction dated Monday, July 21st. The stock was sold at an average price of $56.54, for a total value of $424,050.00. Following the completion of the sale, the executive vice president now directly owns 136,500 shares of the company’s stock, valued at approximately $7,717,710."
Wenn der Vizepräsident Aktien verkauft, könnte das auch den Kursrutsch verursacht haben. Insgesamt machte der Verkauf ca. 5% seiner Aktien aus. Bei der Berechnung des Prozentwertes handelt es sich um die direkten Anteile. Die indirekten wurden nicht miteinbezogen (332.515 Anteile). Siehe auch hier Tabelle 1:
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/910638/.../xslF345X01/doc4.xml
Erst down....
20.8.2014.............34 Euro......
...und dann sukzessive up...
20.10.2014............55 Euro...
20.05.2015....115 Euro
Wenn die Zahlen gut ausfallen.....dann kein Down....
Nicht vergessen: 60% der Aktien ist in den Händen der Institutionen...32% Short...
Die benutzen das Ding als Spielball für ihre Derivate....
http://finance.yahoo.com/q/ks?s=DDD+Key+Statistics
Das ist wieder mal so eine saudumme, hinterhältige Medien- oder Internetstory, die auch in Persönlichkritsrechte eingreift: Warum soll der Vizepräsident nicht Aktien verkaufen dürfen oder 5 % seines Aktiemvermögens wie jedermann auch? Ist doch sein gutes Recht! Vielleicht hat er noch rentablere Anlagen gefunden oder will nochmal heiraten, hat eine Tochter, die dringend Geld braucht.
Ich halte solche Art der tendeziösen, vermutlich von einem Gegner oder Neider der Firma eingeschleusten Zeitungsberichte (keiner weiss, ob solche Kontokopien legal sind, ihre unautorisierte Veröffentlichung ist m.E.einfach illegal und dienen der Diffamierung des Gegners) für eine ganz schlimme Hetzkampagne übelster Sorte, die verboten werden sollte. So was sollte im Ernst den Staatsanwalt interessieren. Ich bin sicher, dass 3 D Systems diese tendeziösen Kampangen verschmerzt und gestärkt daraus hervorgeht, denn sie hat eine der zukunftsorientiertesten Technologien in Händen; die Aktie bietet, vom Standpumnt des Neuanlegers und Langzeitinvestors im Hinblick auf charttechnisch fundierte Gewinnchanchen eine erstklassige Einstiegsmöglichkeit und kann eigentlich auf lange Sicht nach den bisherigen Einbussen der Branche und dem enormen Zukunftspotentioal der Branche in Verbindung mit der relativen Marktführerschaft und entsprechenden Firmenpatenten langfristig nur steigen.
3D verliert jeden Tag immer wieder und immer weiter ein bisschen. Der Vizepräsident verkauft kurz vor den Zahlen Anteile, das gibt doch sehr zu denken. Gnade uns Gott, daß es nicht zu einem vorzeitigen Crash an den Börsen kommt, dann fällt das Teil im Steilflug vermutlich Richtung 10-15 Dollar.
Eine andere Frage ist, bezüglich einer Übernahme: Wer soll einen Laden kaufen, der so dermaßen teuer ist und so wenig abwirft wie 3D Systems? Das wird bestimmt auch mal billiger gehen, wenn der Wert weit genug nach unten gefahren ist.
Ach ja, ... ein Schwarzseher :-(
meine Hoffnungen....
Trotzdem kanns wieder mal hochgehen!
Ist halt ne Wundertüte! :-)