3D SYSTEMS
Beobachte den Kursrückgang schon seit einiger Zeit. Konnte mich bis dato beherrschen eine Kauforder einzugeben.
Nehme auch an, daß sowohl DAX als auch 3D noch weiter fallen werden.
Gerade jetzt vor den Osterfeiertagen scheint mir eine Investition noch zu riskant.
Grüße vom Waleshark.
Die 1 Tranche KAUF bei Dollar 65,00
Die 2 Tranche KAUF bei Dollar 52,00
gestern sah man dann den Profi wieder in Aktion. Hat er sich nicht noch eine :
Die 3 Tranche Kauf bei Dollar 48,00
zugelegt.
JETZT kommt sein Meisterstück
Er setzt ein Limit , und jetzt kommts, auf Dollar 30+
Genial - und das ist mein voller Ernst
Nächste Woche wird sicher interessanter, selbst wenn es noch kurzfristig zu einer techn.
Gegenreaktion kommen sollte.
Wer weiß, was die "Amis" vorhaben.
In diesem Sinne..
Hier ist auch DDD vertreten. Meines Erachtens geht es jetzt neben Werbung und Imagepflege vor allem um Vorstellung des Produktportfolios und die von DDD unterstützen Technologien. Kann die Größenordnung der Messe nicht recht einschätzen, jedoch wäre schön wenn sich DDD dort gut verkauft und der Name und die Stärke der Marke - auch für potentielle Anleger - noch bekannter gemacht wird. Auch wenn der Boden möglicherweise noch nicht erreicht ist, ich habe heute mal eine kleine Position um die 33,50 in meinem Depot nachbestückt. Und jetzt - DDD, mach DRUCK! ;-)
Ich halte meine Glücksgefühle kaum aus!
Hier geht es nicht um irgendwelche visionären Dinge die irgendwann mal kommen könnten sondern um einen "echten" Kunden der "echte" 3D-Services gegenüber dem Endkunden bereitstellen kann und wird. Ein erster - zugegenbenermaßen übertriebener - Hype mit schönen Kursgewinnen hat die Realität auf den Boden geholt. Vermehrter Praxiseinsatz (siehe oben) und reales Wachstum und das noch immer vorhandene und für viele noch gar nicht greifbare Potential von 3D-Druck könnten eine zweite größere, nicht durch den Hype getriebene, Beflügelung auslösen. Anschnallen, los geht's! Und wenn nicht jetzt, dann spätestens in...
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.14 09:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Pöbel-ID.
Zeitpunkt: 17.04.14 09:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Pöbel-ID.
Die Analysten von Canaccord Genuity rechnen damit, dass 3D Systems die Planung eines 36%igen Umsatzwachstums im laufenden Jahr beibehalte, wenn der Quartalsbericht am 29. April anstehe. Die Konversationen mit dem Management würden darauf hindeuten, dass die Nachfrage nach Metalldruckern weiterhin die Kapazitäten übersteige, so Analyst Bobby Burleson. Die neue Klarheit bezüglich dem Ara-Projekt erkläre derweil den Anstieg der Aufwendungen für Forschung & Entwicklung.