3D Druck sollte man nicht verpassen
http://www.benzinga.com/news/rumors/15/05/5524092/...ly-in-3d-systems
Trotzdem wurden die gestrigen Gewinne im Laufe des Abends wieder abgegeben! Hier kannst dich auf gar nix verlassen!
Letztendlich schließe ich daraus, dass die Investoren aktuell nicht konkret von einer Übernahme ausgehen. Das müsste dann wohl schon konkreter werden.
Ich hab mir eine Übernahme von HP oder einem der großen Hersteller gewünscht, allerdings könnte das hier auch interessant werden.
Alles ist besser als das, was das Managment aktuell durchzieht...
Habe jetzt das restliche Kapital anderweitig in ein Optionsschein angelegt. Das werde ich jetzt noch etwas machen um den Verlust möglichst einzugrenzen.
Eigentlich wäre es mir jetzt ganz recht wenn es deutlich weiter fällt, ob ich nochmal hier einsteige weiß ich nicht. Glaube wenn es noch weiter abfällt ist das Interesse weg.
Übernahmegerüchte hin oder her, ich glaub nicht mehr an die 3D Branche
Wenn die Aktie einstellig wird, dann ist dieser doch alles zuzutrauen, auch ein Pennystock oder die Pleite. Ganz ehrlich, die schwierigen Zeiten kommen noch, sobald mind. HP einsteigt.
Ich sehe für SSYS und DDD nur die Chance der Übernahme, zugegeben, die stehen gar nicht so schlecht aber ansonsten traue ich der Sache hier nicht. Die großen Entwickler sitzen dort nicht und die Big Player haben andere finanzielle Möglichkeiten so ein 3D Gerät für Endverbraucher zu erfinden.
Schade...
Super Logik !
Welche grossen Entwickler ? Welche grossen Player ? Irgendwas recherchiert ?
Bei jeder neuen technologie folgt auf die Übertreibung und dann die Konsolidierung und marktbereinigung umd dann vernünftig zu wachsen.
Allein die Patente von 3D und SSYS haben ihren Wert, die langjährigen Kundenbeziehungen, die Erfahrungen und..und..und..
Wer zeit hat, macht mit den Beiden garantiert nichts falsch !
Ich erinner mal an den neuen Markt, am Ende ist DDD einfach pleite.
Ich habe auch immer gehofft, dass es steigt und es mir schön geredet aber ich hab darauf keine Lust mehr, möchte mir gar nicht ausmalen was passiert wenn der DOW/Nasdaq mal richtig korrigieren.
Viel Spaß weiterhin damit, außer der Frust steigt hier nichts
und was wenn nicht ?
Dann sehen wir halt die 5 €.... (echt peinlich solche Artikel)
Diese lassen den Schluss zu, dass da jemand Appetit aus 3DS machen will...
obwohl alle das große Kotzen kriegen von deren Aktien...