3D Druck sollte man nicht verpassen
Aktuell sieht es danach aus, der Dax steigt gerade stetig an und hat seine Korrektur wieder mal beendet.
Schaut man sich aber die Chartmuster genauer an, würde man ja fast einen Trend erkennen, der ein Aufstieg nur erlaubt, wenn er zuvor um mehr als das Doppelte gefallen ist. Demnach müssten wir erstmal stärker fallen, bevor wieder der kleine bekannte und nicht lange anhaltende Rebound einsetzt.
Ich warte auf die 27$ und sehe eigentlich eine deutliche Unterschreitung bevor es wieder nach oben geht. Die 35% Shortanteil sprechen da einfach eine deutliche Sprache....
Ich denke auch dass er heute steigt. Selbst wenn die Zinsen demnächst mal angehoben werden, glaube ich weiter an einem weiteren Anstieg.
@Alex, naja irgendwann wird der Eur/USD auch wieder ansteigen und dann kommt die Realität zurück.
Jetzt könnten wir aber (wie auch sonst immer) auf ein starken Rebound hoffen, dann würde es sich fast doppelt für uns lohnen <-- leider aber nur Wunschdenken.
Wollt ihr mal was lustiges hören? Ich hab bei 3D ein automatischen Verkauf mit 50 Euro für jede Aktie vor längerer Zeit eingestellt und das lass ich einfach laufen. Vielleicht freuen sich ja meine Urenkel darüber und können sich dann ihr Geld direkt mit einem 3D Drucker von DDD ausdrucken :-)
Evtl. ziehe ich aber in kürze immer mal etwas Bestand raus, wenn ich anderweitig Gewinne mache, mal sehen. Es fühlt sich ja schon fast wie ein Gewinn an wenn wir auf 0 oder nur -2% kommen
Die bringen am 24. April die Uhren, da gibt es wieder neuen Umsatz, ich denke nicht das hier ein Wunder wie das von Apple passiert, das würde aber auch keinen Sinn machen, andere Dimension.
Guten Börsentach noch, die die noch Freunde vom 3D Druck sind.
an den dummen zu bringen ... 400 €
da tickst du aus... da kauf ich mir lieber eine LuxusUhr...
in Gold ;) für, denn das DINg hält den Wert!
Das Apple ticktack wird wahrscheinlich nach einem Jahr "Schrottwert" haben!
Soll jeder aber selbst entscheiden ;)
Auch wenn man sich streiten kann, die Iphones sind die besten Smartphones, allerdings ist die Preis/Leistung bei Samsung deutlich besser. Ich selbst nutze ein Galaxy S5 aufgrund der Preis/Leistung und es ist genial.
Mit Imacs usw. habe ich leider noch keine Erfahrung gemacht, da diese auch teuer sind aber Qualität hat das Zeug.
Die Iwatch ist sicherlich auch ein geniales Teil und kann viel. Ob man es braucht sei dahingestellt. Die Leute haben einfach zu viel Geld und wie lange wird es dauern, bis die Stars im Fernseh mit der goldenen Iwatch rumlaufen.
Aber hier werde ich nichts mehr zu Apple schreiben, weil es ja der 3D Bereich ist (außer Apple kauft DDD auf :-) )
Zum Abschluss weiß ich aber was mir Apple die letzten Monate eingeracht hat und DDD, beim letzteren war es ein fettes Minus und jede menge schlechte Laune....
Schönen Abend euch allen, im Moment gibt es nix neues, wir kämpfen um die 27$ Grenze, SSYS hat heute ganz schön auf den Deckel bekommen, scheinbar gefallen denen die Zahlen nun doch nicht mehr? :-)
Dieses Muster gab es so schon einige male....
Mal schauen ob es hinkommt.
Deine oben erwähnte Prognose könnte aufgehen! Kurzer Anstieg und Abgabe der Gewinne!
Bin ja bald alleine investiert...
Denke aber dass es die bessere Entscheidung war, ich warte noch eine stärkere Korrektur im Markt ab und dann werde ich ggf. auch immer mal Bestände abbauen. Hilft ja alles nichts.
Bereitet sich halt vor entweder stark zu fallen oder zu steigen. Gab ja die letzte Zeit sehr starke Bewegungen.
Ich sehe die nächste Aufwärtsbewegung ab 20 $ und das wird immer wahrscheinlicher, dass wir mind. bis dorthin fallen können.
Ob wir aber nochmal so hoch steigen sei mal dahingestellt, glaube in der Branche kein eine DDD uns SSYS nicht wirklich etwas reißen.