Endlich Schluss mit der negativen Strahlung 5 G !
https://www.paulcheksblog.com/aires-tech-emf-defense-products/
Dann sag mal warum es im letzten Sedar Filing nur zu 25.000 Can Dollar Cash gereicht hat und das EK negativ ist.
Quelle sedar.com
Wenn das Produkt top ist, sollten die Zahlen anders aussehen.
Tun sie aber nicht.
Produkt schlecht. Aktie schlecht.
Und das nur, weil ein deutscher Aktiendingsda pusht.
Der Vergleich mit ITM, Nel und Co. ist einfach nur lächerlich.
As you know, there is much being written and discussed about the harmful effects of EMF radiation, especially with regards to children. You’ll want to protect all your multi-media devises if your children are using them.
I used the Aires Defender Infinity on my body during travel to downunder and know that I am better for it. All I can say after having tested these products is that if you want REAL PROTECTION, these products are THE REAL DEAL!
PS : dein Nachtrag ist von 2018 , dir ist schon bewusst dass sich die Welt weiter dreht und wir jetzt 2020 haben :)
Die Phantasien aus dem Pusherbeitrag vom Pollinger/Inult können das ja nicht sein.
Erst kürzlich gab das Unternehmen als erstes Ziel rund 1.000 Bestellungen am Tag bekannt und wird zudem gegen Ende des 1. Quartals einen neuen Webshop lancieren, mit welchem man bis zu 10.000 Bestellungen am Tag abwickeln kann. Ferner erfuhren wir jüngst auch erstmals Details zu den Bestellungen während der bisherigen Softlaunch-Phase der einzigartigen Produkte. Herausstechend ist, dass
der bisherige durchschnittliche Warenkorb einen Bestellwert von beachtlichen 292$ (US)
aufweist. Was glauben Sie, was nun passiert, wenn Best Buy die exklusiven Produkte vom American bei fast 6 Mio. Newsletter-Abonnenten promotet!? Wir werden sicherlich vom Unternehmen auf dem Laufenden gehalten, so dass man mit entsprechenden Meldungen zu den ersten Verkaufszahlen der aktuell laufenden Maßnahmen rechnen darf. Wir glauben, dass das vom Management angepeilte Ziel von 1.000 Bestellungen am Markt sehr konservativ ist. Aber selbst, wenn das Management die Zahlen nicht übertrifft, wären die zu erwartenden Umsätze enorm:
1.000 x 292$ = 292.000$
365 (Tage) x 292.000$ = 106.580.000 Dollar (US)
bzw. rund 139 Mio. Dollar (CDN)
Klar kann jeder auf Amazon verkaufen, wenn somit die Umsätze steigen und das Produkt bekannter wird, ist doch das auch der Sinn der Sache .
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.20 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 27.02.20 13:48
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Aktienkurs: Allein bis zum Hoch im Januar rund 100% zu machenAuch wir haben den Aires Shield Pro und im übrigen auch den Defender von American Aires getestet und waren nach anfänglicher Skepsis äußerst angetan. Wir meinen daher, dass das Produkt in jedenHaushalt und die Aktie vor allem auf dem derzeitige sehr niedrigen Pennystock-Niveau in jedes spekulativ orientierte Depot gehört. Im Erfolgsfall drängen sich wohl durchaus schlüssignachvollziehbar Tenbagger-Chancen auf, dürfen wir in Kürze den Beginn einer international ausgerichteten Marketingkampagne erwarten, wie sie kürzlich vom Management erläutert wurde. Schritt fürSchritt kommen jetzt immer mehr Verkaufsplattformen hinzu.Die jetzt beginnenden internationale Ausrichtung dürfte nicht nur für explodierende Verkaufszahlen, sondern auch für einen entsprechende Nachrichtenfluss sorgen, der den Aktienkurs von AmericanAires sehr schnell auf ein neues Level heben könnte. Der Aktienkurs war aufgrund positiver Meldungen schon im Dezember und Januar förmlich explodiert, bevor es dann Gewinnmitnahmen der Anleger gab,die jetzt den Einstieg auf einem vergleichsweise sehr niedrigen Niveau ermöglichen. Allein bis zum Hoch im Januar sind im Erfolgsfall vom aktuellen Kursniveau weg rund 100% Kursgewinnzu verbuchen. Wir glauben, dass Anleger jetzt ihre Chance nutzen sollten.
Rallye-Modus durch Amazon Meldung ausgelöst - Wir sehen eine aufregende Zukunft! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...oest-aufregende-zukunft
So viel zum Übertreiben.
Und ja, ich hab ganz viel Geld verzockt.
Wenn‘s dir jetzt besser geht damit, schreibe ich das gerne.
So. Und jetzt mal Luft holen.
*g*
Dein Respekt ist mir wurscht. Dein Bonus ebenfalls.
Und ich soll was zugeben was du mir in den Mund legst?
Wie beschmiert ist das denn?
Kannst wohl kein Kontra vertragen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.20 13:14
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.02.20 13:14
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Man kann ja sich dann schon denken wo es hier hin geht, alles abzocke... Meine Meinung, den investierten hier noch viel Erfolg...