30% minus bei dem
man du bist echt nicht gerade hell im kopf
nach der super News heute kein plus dann geht's morgen wieder berg ab...!!!
Absender: kuro Zeit: 12:57
da fehlen mir die worte
http://www.ariva.de/forum/Nette-Zeilen-von-kuro-486478
katze doch nicht macht deine runzlige frau....die lass ich aber nur blasen....weil unten richt sie zu sehr nach fisch weil bei der ja schon das gesamte Altersheim deiner Stadt drüber war....weil du ja die kohle brauchst um sie hier zu verzocken..du arme wurst
Absender: kuro Zeit: 13:13
ist halt dein niveau deshalb ziehst du das hier mit uns ab?
Aber Fakt ist, dass du Kuro gegenueber Global-invest argumentativ nicht bestehen kannst! Das aergert nicht nur global-invest, sondern auch alle anderen User.
Hoere also bitte auf zu posten und begnuege dich mit dem mitlesen dieses Forums.
Gruß
Beriddur
es steht noch in der Meldeliste und wird bestimmt gelöscht. Nur die Mods warten noch, soll ja jeder einmal sehen was kuro so schreibt. Ich werde bestimmt auch noch Sperre bekommen, aber das war mir es wert, das alle sehen was kuro für ein Kater ist.
kuro dieses niveau will hier niemand auf dem Board.
bekommt selbst nichts auf die Reihe, also stänkert er nur rum. Schaut euch doch mal seine Postings an, nur Beleidigungen, Neid, und stänkern am laufendem Band. Klar hat der eine Firma.......Stütze holen und dann ab zu Aldi und Rotwein Fussel kaufen und dann vor die PS und zocken.
Er denkt dann er sei "Sony" und dreht am Rad.
Ich habe schon viel erlebt, aber was der einem schreibt, das ist nicht mit Worten zu beschreiben. Jeder Voll Assi ist dem Hochhaus über......
Solche Worte nicht mein Niveau, aber gegen kuro sind das Liebeserklärungen
gerne alle mails einsehen, aber war schon mal das er mit Paradiso ähnliches hatte, auch eine mail schöner als die andere, einfach mal weit zurück gehen bei kuro und seinen Postings von denen natürlich viele gelöscht wurden und er gesperrt wurde.
du blendest fakten bewusst aus und verdrehst sie.
das sind fakten daran kann man nichts verändern.
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-482064?page=36#jump16083912
wer will kann mal lesen was er so treibt, wollte dem Paradiso die Fresse einhauen usw. Aber vieles wegen Beleidigung wurde schon gelöscht, aber denke steht noch genug drin was meine Aussagen bestätigt.
Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 25.06.13 12:01
Aktionen: Löschung des Postings, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Link: Forumregeln
1234kuro1234: X Löschung 25.06.13 19:03 #966
Moderation
Moderator: joker67
Zeitpunkt: 25.06.13 21:28
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID
Link: Forumregeln
Wäre nett wenn du auch mal die Wahrheit sagen würdest.