30% minus bei dem
"aber wir reden hier doch über die Pommes bude myri...hab bei SW soviel eingesetz als diese Aktie in 4 Wochen Umsatz hatte...sagt doch alles :-) "
bei einem anderen Wert hast du ein Haus verdient(Katzenklo,Baumhaus?)
bist immer rechtzeitig raus und unten wieder eigestiegen(in fast allen deinen Threads,wo so rumhägst und dabei sein möchtest)
du bist echt ein super Hecht,nein ein armseeliger mitteilungsbedürftiger Tropf.
Hast du keine Freunde außer Garfield? Oder eine schwere Kindheit?
Irgendwas in deiner Vergangenheit muss doch schief gelaufen sein und begründet warum du so tickst.
Du schwimmst irgendwo mit und wenn du ein Info auffängst,dann verbreitest du diese oder bist erstmal dagegen.
informierst dich null und postest Müll ohne Ende.
Dein Getue ist absolut lächerlich, zeigst dich als absolute Witzfigur und Traumischlumpf.
Damit schadest du nur dir selber,weil jeder nachlesen kann warum man dich nicht ernstnehmen kann und darf.
Das ist der einzige Vorteil an deinem Getue,du bweist dies in fast jedem geposteten Satz.
Bei Solar World bist du seit Monaten investiert und bei dem Kursverlauf musst du im Minus sein ob du immer kräftig gepusht hast und dich ständig wiederholt hast.
Paradiso konnte die Aktie seit gestern posten.
Hat wahscheinlich bei seinem Broker gefragt ob die ihm die Beleihen.
Paradiso1 : Solarworld nun Tendenz zu Short
06.08.13 14:13
kuro : die kann niemand shorten
06.08.13 14:16
Paradiso1 : kuro, doch geht jetzt seit 10 min
06.08.13 14:18
macht echt spass wenn ich mich auf dein niveau herabgebe.
solltest mal im thread von gestern bei SW alles lesen global bevor du irgendwelchen müll hier schreibst
nun zu dir Joerg...mußt nicht ausfallend werden weil mal einer hier die Wahrheit über euch hallunken schreibt und dann eure geliebt Aktie abkackt...welche werte ich gekauft oder verkauft habe in diesem jahr kannst du einfach nachlesen in diversen threads...waren nicht viele aber wenn dann habe ich immer reichlich stücke im Depot...mit 200,00€ wie fange ich nicht an weil es sich einfach nicht lohnt...aber das wirst du auch irgendwann mal begreifen das solle pennys die du zockst nichts bringen außer verlust ist mir vor paar jahren auch so gegangen...man sollte einfach nicht auf diese spam-mails und das gepushe einiger leute hören...
@ rok nun zu dir...lieber ein gesundes Tier in seinem Profil als einen der Simpson...daran sieht man deinen gesitigen Horizont ..denke du bist mit 16 jahren in deiner Entwicklung einfach stehen geblieben...
so ihr lieben nun hoffe ich das ihr euch mal meine worte zu herzen nehmt denn pommesbuden bringen nichts...nur für die die diese zocks paar tage bevor ihr eure mails bekommt anleiern...wie SD z.b. die wollen eine gute Aktie vorstellen...3 tage vorher kündigen sie es an..damit sie sich eindecken können...dann verkaufen sie die teile leuten wie euch....
brauch ich glaub ich nicht weiter drauf eingehen.
jetzt verstehe ich. wenn ich mir deine postings ansehe bist du kein SD freund.
aber was hat SD mit MYRY zutun.?
dann lass die anderen Leute hier in Ruhe.
hat nichts mit SD zu tun die machen es genauso wie die leute die euch diese spam mail zukommen lassen und ihr kauft den schrott und wundert euch warum das teil nach dem ihr drin seid nicht mehr geht...immer das gleiche...aber du bist hier doch der oberzocker der die Ahnung hat....aber das verstehst du nicht.... komisch
Du könntest mal bei SW einen Thread aufmachen für die ganzen Leute diedort ihr Geld verlohren haben oder verliehren werden.
Nein auf die Idee kommst du nicht,weil du ja da selbst investiert bist oder warst.
Aber andere Threads mit schleihaften Posts zumüllen.
Wenn du wirklich eine so "ehrliche" Haut bist und immer nur das gute für die anderen möchtest,solltest du mal in deinen Threads damit anfangen.
Und nicht Robin Hood für Arme spielen wie das Fähnlein im Winde.
ist ja klar wenn man shortet verkauft man erst seine long position und kauft dann eine leerposition.
erkläre ich dir gerne wenn du hilfe brauchst
ohman
Es gab News, und keine Promo!!!
alleine in Berlin war mehr Umsatz in einem Monat wie die Aktie wert ist.
und an der OTC noch ein vielfaches mehr.
wahscheinlich weisst du nicht mal wo man sowas nachschaut.
oh man
Irgendwann haben wir genug Pommes verkauft um aus einer kleinen pommesbude eine große pommesfabrik zu machen ... :)