30% minus bei dem
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.13 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden. Private Streitigkeiten bitte nicht im Thread austragen.
Zeitpunkt: 23.08.13 10:22
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden. Private Streitigkeiten bitte nicht im Thread austragen.
aber beweise in der art habe ich nicht - mich wollte man noch nicht mit reinziehen.....
dann kommen müssen sie bestimmt neue Aktien auf dem markt werfen um weiter überleben zu können..bis dahin haben aber bestimmt schon zwei 14 jährige jungs was besseres erfunden das sie dann für 10mill an Google,Facebook oder yahoo verticken...wenn mal nicht die firmen schon paar leute dafür beauftragt haben...
global kannst es wieder löschen lassen...aber so siehts aus
Also die Investierten sollten vielleicht eher hoffen dass die Firma nichts mehr veröffentlicht ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.13 12:54
Kommentar: Unterstellung - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden. Regelverstöße außerdem bitte melden.
Zeitpunkt: 24.08.13 12:54
Kommentar: Unterstellung - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden. Regelverstöße außerdem bitte melden.
bin nun kein Börsenguru, aber finde es schön wie User "Kuro" sich immer um das Geld anderer Leute kümmert. Er warnt überall, er macht einen neuen Thread um zu warnen, er geht User verball an, habe sogar einen Thread die Tage gelesen was für BM man bekommt. Also "Kuro" ist schon immer in Aktion. Das hält Jung und für das Ego ist es bestimmt auch Gesund.
Nun das große ABER! Was hat denn "Kuro" so für Tipps auf Lager? Ich suche nun schon seit 2 Stunden in ca. 500 Postings von ihm, aber ich muss euch sagen......................ICH FINDE NICHTS!!!!!
Klar dann kann man auch nichts verkehrt machen, wenn man selbst nichts weiß oder kaufen kann. Aber dann sollte man eventuell den Mund auch nicht ganz so weit aufreißen.
Schönes WE