AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 32 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.149.838 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.950 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 458 > |
Daimler will 15.000 Arbeitsplätze abbauen. Insgesamt ist es traurig, Schuld hat die Merkel-Politik. Schon damals (Umweltministerin) wusste
jeder, dass mit dem Klima. Wie 45 von nichts gewusst. Billige Ausrede. Die CDU/(SPD) war nur Handlanger der Wirtschaft. Merkel ist unfähig !
Wie wir alle wissen, VW, Tesla, BMW, Daimler . . u.a. setzen der Zeit auf E, BMW aber auch auf H" (zweigleisig)
Das Stromnetz (Kabelquerschnitte) gibt es nicht her. Hier sind Kosten, die noch keiner kennt. (Tiefbauarbeiten incl.) Kaum machbar.
Die Module von AFC schließen die Lücke, Inland wie Ausland. Auch andere Firmen sind Willkommen. Da kann jeder seinen Schnitt machen.
In Ballungsgebiete mit vielen E-Autos, auch Post/Handwerk usw. brauchen Ladestationen. Hier in DE ? Wo ?
Die Regierungen müssen da wohl Steuergeld in die Hand nehmen + Ladestationen in Wohngebiete usw. aufbauen.
Tesla baut 2021 / 150.000 dann bis 500.000 St. ohne Ladesäulen kauft keiner diese E-Autos. Der Massenmarkt wird es auch bezahlbar machen.
GB wird wohl Vorreiter sein. Bin überzeugt, dass von AFC bald was kommt. Heute noch 40 Arbeitskräfte, morgen schon 4.000 ?
Wer diese Aktie lange genug behält . . . MK 5 Mrd. ist nicht viel + international noch zu wenig.
Kann das Deutschland auch. Gibt es Firma ? Habe keine Kenntnis darüber. Wäre schön wenn sich da jemand zu Wort meldet.
Wenn nicht, muss DE wohl oder übel auf AFC zurück greifen.
Erdgas ist auch ein fossiler . . . .mit AFC ginge es.
Auch wenn heute die anderen Werte gut gestiegen sind, wir sind erst am Anfang.
Um den Wert des Blasmaverfahrens fassen zu können braucht man Vergleichswerte, wie z.B. den „Plasmalyzer“ von GRAFORCE.
Herstellungskosten 3 €/kg statt gegenwärtig 6-8 €/kg (bei 0,08 €/kWh Stromkosten)
AFC/HiiROC würden demnach die Wasserstoffgewinnungskosten um mehr als 50% senken können. Nun der AFC-Kurs wir zeigen ob meine Vermutung richtig war!?
Wenn AFC Erdgas + das noch billiger, grünen H2 herstellen kann, brauchen wir wohl als Anleger keine Sorgen machen. Putin hat ausreichend Erdgas. + EU > Weber wollte die Leitung 2 noch verhindern.
Denke die Module mit Ladesäulen, können auch umgerüstet werden auf nur H2 Tankstelle, falls mehr H2 - Autos geben sollte.
Ladesäulen werden dann demontiert. So mal als Gedanke.
AFC ist hier flexibel.
Öl, Erdgas werden nur langsam verschwinden es denn es gibt den globalen Superschalter.... manche glauben auch an Pipi- Langstrumpf :-) Spaß bei Seite. Städter werden überwiegend e-Autos fahren. Erwerbs- Kraftfahrer PKW/LKW werden ohne Wasserstoff kein Auslangen finden. Beide Systeme sind zwingend erforderlich. Wenn AFC beide Systeme bedienen kann ist dies kein Nachteil. Alles klar „deuteronomium“??
Man brauch eine Garage, sonst bringt ein E Auto nichts...
Ich denke dass die Zukunft der Autos auf Lange sicht H2 ist. Nur die Leute die auf dem Land leben werden sich Batteriefahrzeuge kaufen, um diese Dort zu Laden. Nichts desto trotz bin ich in fast alle H2 Werte investiert und 1/3 der Summe in AFC Energy. Hintergrund ist der Deal mit Hiiiroc was die erzeugung angeht und die Möglichkeit Strom zu produzieren. Nur muss AFC langsam Aufträge vermerken, sonst bringt alles nichts und sie werden ein Schlusslich sein. Immerhin darf man nicht vergessen, ihr Fachgebiet sind Brennstoffzellen. Da gibt es ebenfalls bereits Unternehmen die Serien produzieren. Wenn das hier nichts im ersten halbjahr wird, kann man AFC trotz guter Technik abschreiben. Ich hoffe hierbei aber nicht die Aktienverluste ;). Also los AFC schnappt euch paar Aufträge :)
der Politik.
Gehe auch davon aus das H2 der bessere Weg ist. E-Auto hatte ich kritisiert, auch wegen der Rohstoffe usw.
Nur VW ist so vorgeprescht . . . mit E . . . ???
Politik hat total die Zeit verpennt. H2 Motore > Tankstellen umrüsten > das wars. Kein Arbeitsplatzverlust. (einfach gedacht)
AFC mit ihren Modulen bzw. Brennstoffzelle bzw. Erdgas - Umwandlung in H2, würde auch seine Nische finden.
Es stimmt, 2020 sollte AFC Signal setzen. Sonst muss man doch einen anderen H2 - Wert ins Depot legen.
Frau Karliczek + die EU wollen noch mit News rüber kommen. (Februar/März glaub ich) Zeit drängt.
Ich weiß, dass ich zu wenig weiß.
""Herstellungskosten 3 ?/kg statt gegenwärtig 6-8 ?/kg (bei 0,08 ?/kWh Stromkosten)
AFC/HiiROC würden demnach die Wasserstoffgewinnungskosten um mehr als 50% senken können. Nun der AFC-Kurs wird zeigen ob meine Vermutung richtig war!?""
Buffet hat mal gesagt, er investiert nur da, was er versteht. ist nachvollziehbar.
Deine Beiträge klären auf, dass ist gut. Solche User brauchen wir.
Sehr shade, dass sich AFC nich selbst genug über Twitter wirbt.
Schaut mal was Nel, ITMP und NM (durch TM) machen.
Hier ist AB eine tote Hose im Vergleich mit den anderen.
Ohne dauerhaften Marketing und Werbung ihrer Produkte, wird es kaum schnelle richtige Interesse gewonnen.
Letzter Eintrag war der 8. Februar. Im Blog seit dem 4. Februar keine News mehr. Ja ein wenig mehr Promotion würde gut tun.
vielleicht ist die Firma gar nicht so bekannt und steht weit weg vom Rampenlicht in dem die vergleichbaren H2 -tätigen Rivalen stehen.
etwas intensiver aus dem tiefen Schatten rauszukriechen wäre gar nicht schlecht für ALLE Aktionäre.
aber was verstehe ich davon...
Nur die übliche Wasserstoffhysterie, eine Sensationsmeldung und, oder es stehen fette Investoren vor der Tür.
Morgen wissen wir mehr.