AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 16 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.148.445 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 557 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 458 > |
Einfach den 6.12. abwarten und sehen, was danach passiert. Alles andere ist Spekulation.
https://en.wikipedia.org/wiki/AFC_Energy
In March 2015, AFC committed to build a 50 MW fuel cell ... However, no progress of these projects has been reported.
Wie muss ich jetzt das bewerten? ... hinsichtlich Produktqualität?
... die haben eine tolle Webseite, die haben vielleicht auch Produkte ... aber so richtig greifbar stellt es sich für mich nicht dar.
Gerade der H2 Markt wird im Moment sehr gehypt und da gibt es auch immer mal wieder unseriösere Firmen. Um mich bei einem möglichen Invest davor zu schützen stelle ich auch ab und an auch mal unbequemere Fragen. Ich will damit ja niemandem auf die Füße treten ... ihr müsst mir auch nicht antworten...
auf die Reaktionen der Teilnehmer kommt es an ... auch wie man so eine Aktie dann einschätzt
Wann die ca. 4,5 Mio Aktien verkauft wurden, geht aus der Meldung nicht hervor.
2. Auch Schröder darf seine Aktien in Deutschland handeln. Abitragehändler verdienen sogar Geld mit Kursdifferenzen zwischen den Börsenplätzen...
Wie immer gilt:
Wissen schadet nur dem, der keines hat.
Es geht mir nur darum woher du deine 0.4-0.5 £ nimmst. Die Abläufe sind mir auch bekannt.
Alle anderen Diskussion sind doch unnötige wichtigtuerei.
Erste Gespräche zur Abnahme der Tanksäulen gibt es bereits. Im Dezember sollten erste Bestellungen
eingehen.
Für Wasserstoff gibt es ein riesiges Potential. Zudem kann man gewisse Bereiche, wie hier den Fleischmarkt, wieder grüner machen.
Aus Mist wird H2....
Trotzdem eine Frage an diejenigen, die bessere Informationen haben.
Einerseits wird hier im Forum geschrieben:
"AFC stellt sein PROTOTYP am 6. Dezember vor"
paar Tage später:
"Erste Gespräche zur Abnahme der Tanksäulen gibt es bereits. Im Dezember sollten erste Bestellungen
eingehen"
Ist das Ganze nicht zu optimistisch ?
Leute, das ist kein DIXI Klo !
Du kannst das Zeug nicht einfach sofort bauen, verkaufen und überall aufstellen.
Die Bude ist uU. hochexplosiv.
Du brauchst Sicherheitsvorkehrungen, Genehmigungen und Zulassungen ohne Ende
Sogar bei NEL ist eine Station in die Luft gegangen. Zwar nicht direkt vergleichbar, trotzdem - H2 ist sehr entzündlich und das explosionsartig.
Oder liege ich hier falsch ?
AFC schon alles entwickelt hat.
Tip: Kaffeemaschine ist es nicht....
sind die Anlagen nach der Vorstellung am 06.12. lieferbar, falls sie eine positive Resonanz in der Wirtschaft finden.
Oder müssen sie zuerst durch die unzähligen Prüfungen, Genehmigungen usw. durch die Behörden durch?
Sowas dauert meistens eine Ewigkeit und ist tödlich in so schnell wachsender Branche.