3000x Zockerlilly!
Deine Postings sind zwar nicht so sinnfrei wie meine, aber trotzdem dreidausend sinn schon nit schlecht!
Viel spass bei den nächsten 351.472.544.852 Postings wünsch ich dir auch noch!
Gruss
EL GRINCHO BOMBASTICO
"hallo, mein name ist ktm....ich bin paranoid und gestört.....alle sind hier als doppel-id getarnt......tony ist der einzige, der meine meise unterstützt......ich bin jetzt tonyabhängig und komme nicht mehr weg von dieser droge......ich war ganz lange trocken....., aber heute bin ich rückfällig geworden........lieber arivagott kannst du mir jemals wieder verzeihen.......tony, willst du mich heiraten........oh gott, ich bin so irre...........tschö mit öö.....":))))
dein ktm, eigentlich bin ich lilly.....
hallo, mein name ist ktm....ich bin paranoid und gestört.....alle sind hier als doppel-id getarnt......tony ist der einzige, der meine meise unterstützt......ich bin jetzt tonyabhängig und komme nicht mehr weg von dieser droge......ich war ganz lange trocken....., aber heute bin ich rückfällig geworden........lieber arivagott kannst du mir jemals wieder verzeihen.......tony, willst du mich heiraten........oh gott, ich bin so irre...........tschö mit öö.....":))))
dein ktm, eigentlich bin ich lilly, aber stopp, tach mit ach........hier meldet sich ein weiteres ich, schildkrötengleich.... hungrig nach schwarzvergebern... zum endlich auch mal berechtigt draufhauendürfen....auf diese miesen elemente....aber eigentlich bin ich der friedliche sconto....
Hahaha
LG Tony
P.S.: Jorgos, das unselbständige Mädel benutzt halt viele meiner Wortschöpfungen! Aber wahrscheinlich macht sie das ohne, daß es ihr bewußt ist! Mir war es auch schon immer gegeben, Menschen zu formen! Aber halt nicht absichtlich! Sowas ergibt sich! Der stärkere Charakter beeinflußt den Schwächeren zwangsläufig. Ich beeinfluße Lilly. Lilly beeinflußt ihren Fiffi. Na ja, und bei Fiffi ist das Ende der Nahrungskette dann auch schon erreicht! Hahaha!