2 x Strong BUY
Seite 1 von 9 Neuester Beitrag: 07.06.11 10:16 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.10 19:36 | von: Kricky | Anzahl Beiträge: | 206 |
Neuester Beitrag: | 07.06.11 10:16 | von: Taliban-Moto. | Leser gesamt: | 65.556 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
habe heute massiv gekauft
NORDEX - Tradingziel 5,60
Q-Cells - Tradingziel 2,70
Habe dicke Kaufsignale im T-System
Von der Celle habe ich sehr viel stücke gekauft - von 100 auf 2 - Hammer !
Ich hatte vor ca. 3-4 Jahren gewarnt, denn ich kenne dieses Spiel der Anal-lysten nur zu gut. Ich sagte damals auch das es den Erneuerbaren Energien, wie einst dem Neuen Markt ergehen wird. Dort wurden auch die Dummen Scharenweisse in den Neuen Markt getrieben um zu höchstpreisen Auszusteigen.
Klar hatten diese Anal-lysten als erstes in den Unternehmen Kräftigst Investiert und so auch gezeigt das die Kurse in die Bäume wachsen Können. War ja auch eine Tolle Werbung die man betrieb und über diverse Kanäle hat man dann die Kleinanleger darrauf aufmerksam gemacht.
Auch die Banken waren sehr Dick im Geschäft, ihren Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Praktisch vom Kleinanleger Konto Transver auf das Konto der Bänker und Anal-Lysten.
So einfach Funktioniert es, wenn man an der Quelle sitzt, das Monopol zum Gelddrucken besitzt und der Staat nur als eine Marionette der Handlanger dieser Machenschaften ist.
Der Staat hatte auch seine vorteile davon. Vor allem die Politiker, denn deren Konto wurde aufgebläht um schweigegeld zu Zollen, damit die Jungs auf beiden Augen Blind sind.
So hält man das Fußvolk auch da wo es ist und hin soll.
Viel Spass noch.
den dummen das geld mit versprechungen aus der tasche ziehen und später sich selber mit gefüllten taschen wieder verpissen. das geschäft ist ungemein dreckig. nur müssen wir uns nicht auf dieses miese spiel einlassen. der ulm ist mit seiner einschätzung zu den erneuerbaren energien im congery bereich schon sehr genau dabei.
evergren Solar -1300
solar2 - 1400
conergy - 25500
solon -9700
solar fabrik -4600
Solarwold - 2600
colexon -1860
Nordex -11600
solarvalue -4500
QCell -1800
und andere..
das mag sein , aber viele sind auf ihr geld angewiesen ....
Und nicht jeder kann sein geld ,,verdampfen" sehen.
Betrachten wir mal die solarwerte, so sind die mikrigen konditionen 1,5% tagesgeld
wesentlich besser, als die - 10 - -40% ( je nach aktie ).
Mein sicheres geld liegt in einer genossenschaft für ca 3,75% dividende :-( ( normal 5% ).
Wenn ich mein depot betrachte, nach ausgleich der kriese lag ich bei ca 20% plus ( nach 60% minus ).
Zur zeit ( vom jahresanfang ) bei ca 6% plus , aber mit was für nervenaufreibung :-)
( ok andere machen es besser, aber möchte auch nicht wissen, wer viel verlohren hat ).
Gruß Michael
RT 2,08
liege hinten, macht nichts
kein Verkauf - kein Verlust
das Teil wird die nächste Tage / Wochen richtig rocken !
Rechne hier ohnehin mit extrem positivem Newsflow
MK von ca. lächerlichen 300 mio euro
bei Cashbestand von fast 250 mio euro und einem möglichen steuerlichen Verlustvortrg von mehreren Hundert Mio Euro verkaufen die verrrückten zu 2,07 und die Tage sogar darunter, total verrrückt.
Solar ist die Zukunft - mit PV macht man / bzw. der Endverbraucher sich von den Stromkonzernen unabhängig, PV Preise werden massentauglich !
Wir sind ganz unten
was macht eigentlich der Oberschwaller flipp, hat der jeztt gekauft oder immer noch die Hosen voll...na ja egal, die meisten trauen sich ohnehin nicht, müssen sie auch nicht.
Bleibe voll dabei
Sommerzock - Tradingziel 6 euro !
so ne 3 mann buden wie Solarvalue oder gar die Gaunergy darf bzw. kaufe ich natürlich nicht, die Spreu wird sich trennen, das dürfte feststehen.
Die KUh ist auf dem selben Umsatzniveau , wie eine Solarworld,lediglich die Gewinnsituation ist im argen, aber das könnte sich schnell ändern...
Des weiteren ist doch erstaunlich, dass die Analen (welche ja unser aller bestes wollen) die angebliche Überkapazitäten und hohen Lagerstückzahlen bemängeln, währenddessen Solarworld eine neue Produktionsstätte und Fabrik in D einrichtet und hochzieht, komisch oder....die können sich selbst vera .....mich nicht, kein STück geht hier raus !
die kuh auf dem Niveau ist regelrecht hergeschenkt....