26-Jähriger durch Messerstich lebensgefährlich
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 08.04.13 15:58 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.13 15:31 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 124 |
Neuester Beitrag: | 08.04.13 15:58 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 5.705 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Ja, wir leben in einem brutalen Land. Überall Mord und Totschlag, marodirende Migrantengangs und eine linke Presse, die den Mantel des Schweigens über dieses Grauen deckt.
Wenn das schöne Wetter nicht wäre, hätten wir gar nichts mehr zu lachen.
weiß nicht was dich meine thread und posting frequenz angeht?
du setzt dich ja nicht für die opfer ein.
Mir als linker Gutmensch ist es vor allem wichtig, die Täter nicht allzu hart zu bestrafen, weil sie eine schlimme Kindheit hatten. Das ist bei uns Linken so angelegt.
Daher überlassen wir Leute wie dir das echte, wahrhafte, emotionale Kümmern um die Opfer. Die Opfer sind dir wichtig. Das ist toll. Und sie freuen sich bestimmt jeden Tag über deine Threads in einem Finanzforum. Das hilft ihnen ungemein.
Also nochmal danke!
noch Partei für entsprechendes Volk von aussen ergreift, die zu uns
kommen, ist
eigentlich unverständlich, unglaublich.
Das ändert sich erst, wenn diese Weltfremden persönlich mal zum Opfer
werden.
Dann zücken sie aber ihr verbales Messer, wetten?
http://www.ariva.de/forum/...Thread-Neu-427504?page=9243#jump15538615
"Migrantenindustrie"
"Versucht alice jetzt langsam Lumbi den Rang abzulaufen?"
ist aus dem link in beitrag 3...einem artikel der zwar provokant geschrieben ist aber voll ins schwarze trifft!
und wenn das der auftakt für die gleiche tour ist du hier mit lumber abziehst, dann warn ich dich gleich vor...ich laß mich von dir sicher "nicht" mit hilfe der moderation beleidigen und mir gesinnungen andichten die ich nicht habe und nie haben werde.
wo ich mich sehe hab ich schon klar und deutlich gesagt und wenn manches für einfachgestrickte typisch rechts ist...dann ist das nicht mein problem, den schuh zieh ich mir nicht an!
aber gut das ein türkischstämmiger mensch mal öffentlich tacheles redet, da muß man sich doch scheiße fühlen was kat?!
Kat ist offensichtlich sehr frustriert
vielleicht kann Kat sich die OP nicht leisten
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.13 14:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung...bereits die 15.gem.Moderationshistorie.
Zeitpunkt: 01.04.13 14:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung...bereits die 15.gem.Moderationshistorie.