25-Jähriger gesteht Mord an Ulrike


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.03.01 13:52
Eröffnet am:29.03.01 07:24von: ArbeiterAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:29.03.01 13:52von: mr.anderssonLeser gesamt:1.394
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4428 Postings, 8481 Tage Arbeiter25-Jähriger gesteht Mord an Ulrike

 
  
    #1
29.03.01 07:24
Der Mörder der zwölfjährigen Ulrike aus Eberswalde ist nach Polizeiangaben gefasst.Ein gestern festgenommener Mann legte nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur noch am Abend ein Geständnis ab.
Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Frankfurt(Oder) und des Polizeipräsidiums Eberswalde handelt es sich um einen 25-Jährigen aus der Region.Er sei Verursacher einer am Fundort von Ulrikes Leiche festgestellten Spur, hieß es.

Nun haben sie das Schwein.Die Kinder, können in Eberswalde wieder ohne Angst auf die Straße gehen.
Die beste Nachricht heute.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
MfG Arbeiter
 

13436 Postings, 8734 Tage blindfish...ganz ohne Angst wohl auch nicht...

 
  
    #2
29.03.01 08:03
...es gibt noch so viele andere Schweine!!! :-((

bf

 

976 Postings, 8653 Tage Börsi@blindfish

 
  
    #3
29.03.01 08:16
Du warst leider schneller,ganz meine Meinung.Es ist leider furchtbar aber es ist wirklich so.  

13451 Postings, 8634 Tage daxbunnysolche Sexualverbrecher gehören eigentlich

 
  
    #4
29.03.01 08:28
härter bestraft. Normalerweise ==>> ARBEITSLAGER bei härtesten Bedingungen!!!!!
KEIN MITLEID mit solchen Unholden. Sie müßten dann ( nicht in der psych. Anstalt - wie es wahrscheinlich wieder hingedreht wird ) ihren Lebensunterhalt selbst verdienen.  Trotzdem einen guten Morgen DB  

744 Postings, 8863 Tage Fritz the catMörder gefasst ,alles schön und gut, aber

 
  
    #5
29.03.01 08:32
mich haben die Medien ungeheuer aufgeregt, die diesen Fall dermaßen hochgepusht haben.Solche Fälle passieren 100 mal im Jahr in Deutschland.Die Eltern der kleinen Ulrike tun mir sehr leid ,aber ob es Ihnen bei der Trauerarbeit geholfen hat, alle 5 Minuten in den Nachrichten und in jeder Tageszeitung einen Bericht über Ulrike und Ihre Familie zu sehen, oder zu lesen, bezweifel ich stark.Warum informiert man nicht einmal sachlich ,bittet um Hinweise und lässt die Betroffenen in Ruhe.Muss man denn mit hunderten von Reportern vor deren Haus auftauchen und jede Bewegung mit der Kamera verfolgen???
Die anderen armen Kinder und Eltern denen gleiches widerfahren ist, sollten nicht vergessen werden.


Scheiß Welt  

341 Postings, 8602 Tage gere1Guten Morgen allerseits,

 
  
    #6
29.03.01 08:45
bin übrigens ganz der Meinung von F.t.c., aber in der heutigen Zeit der Sensationsgier unserer ( ach so teilnahmsvollen ) Gesellschaft, solange es nicht sie selber betrifft und natürlich den Einschaltquoten der Sender nach denen bewertet wird, wie gut oder wie schlecht das Programm ist, wird man dies nicht abstellen können.
@ daxbunny:
härtere Strafen= hier hilft nur die Kastration, daß der Sexualtrieb ein für allemal ausgelöscht ist. Was nützt es, wenn der Täter statt 10 Jahren 20 Jahre einsitzt und die Ursache für seine Taten nicht verändert wird.

mfg
gere1  

225 Postings, 8560 Tage Wilhelm747@gere1

 
  
    #7
29.03.01 08:52
Eigentlich eine gute Idee mit der Kastration hat aber leider einen Haken. Denn diese Leute werden, so ist die befürchtung, auf andere Art Gewalt anwenden. Schon alleine aus Frust. Eine bessere Lösung von meiner Seite wäre jedenfalss eine Todsichere, wenn ihr versteht was ich meine. Zum Schutz unserer Kinder wegen.  

13451 Postings, 8634 Tage daxbunny@ wilhelm747, wollte es nicht so deutlich sagen o.T.

 
  
    #8
29.03.01 08:54

188 Postings, 8478 Tage XzenonBenzEigentlich bin ich ja gegen die Todesstrafe, aber

 
  
    #9
29.03.01 09:04
für Sexualverbrecher und Mörder sollte man sie wieder einführen. Wenn ich mir vorstelle, daß meine Tochter von so einem Schwein...

Falls ich irgendwann in meinem Leben mal in die Situation kommen sollte, daß ich helfen kann so etwas zu verhindern, dann habe isch mir geschworen, daß ich das auch tu, selbst wenn ich dabei draufgehe!!!

Das Problem ist doch, daß die Menschen allesamt ein feiges Pack sind!
Wie kann es angehen, daß ein Mädchen in der U-Bahn in HH vergewaltigt wird und 5 Leute zugucken !?! Und dann mit der Ausrede: "Das haben wir gar nicht richtig mitgekriegt"

Wenn Alle 5 aufgestanden wären und dem Typen gedroht hätten, dann müsste es schon ein eiskalter Killer sein, der dann nicht die Flucht ergreift !!!

Warum gucken die Leute immer weg ??? Alle denken: "warum soll gerade ICH helfen, hier sind doch genug andere"

Ich verstehe das nicht! Ich hoffe, daß sich die Leute irgendwann mal ändern werden!!!

Gruß

Xzenon t.J.  

84 Postings, 8623 Tage Ötzi v lebtUnd Ötzi ist für jede Bestrafung

 
  
    #10
29.03.01 09:13
die endlich einmal Wirkung zeigt. Nicht so ein Lullengelaber von unseren Politikern, die eh keine Ahnung haben. Solche Subjekte sollten von den Opfern bestraft werden. In Wahrheit ist es doch so, daß die Opfer sehr leiden müssen, und ihnen nicht geholfen wird. Die Täter bekommen aber die beste Betreuung und den besten Service hier in Deutschland.
Solche Subjekte dürfen nicht weiter vom Gesetz geschützt werden.
Jeden Tag passiert so etwas.
Der Fall mit der Ulrike hat mich sehr mitgenommen, und ich denke ich werde mindestens vor dem Gerichtsgebäude sein, wenn nicht darin.

der entschlossene Ötzi  

3051 Postings, 8942 Tage ruhrpott@gere1

 
  
    #11
29.03.01 09:14
Leider hilft "Schniedel ab" wirklich nicht. Die Tat wird im Kopf vorbereitet und erlebt, und nicht im Schniedel.
Da muss woanders geschnitten werden.

Viele Grüße

cityweb.de

aus dem Ruhrpott  

188 Postings, 8478 Tage XzenonBenzDann muß der Kopf eben runter!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
  
    #12
29.03.01 09:24

2385 Postings, 8828 Tage BroncoFröhlichen Frühschoppen im Donnerstags-Stammtisch-

 
  
    #13
29.03.01 09:43
Thread wünsche ich ! Kleiner Hinweis: noch gibt es keinen verurteilten Täter, sondern erst einen Tatverdächtigen. Ansonsten werde ich mich auch aus diesem Thread heraushalten.

Gruß

Bronco  

6 Postings, 8710 Tage tobe76was passiert, wenn er in den Knast kommt?

 
  
    #14
29.03.01 09:46
Schönen guten Morgen,
hat sich schon einmal jemand Gedanken darüber gemacht, was mit Kinderschändern usw. im Knast geschieht? Nach meinen Informationen und Berichten haben die dort doch ihre ganz eingenen Regeln, und ich glaube, die eigentliche Bestrafung erfolgt dann erst im Knast, wenn er dort hin kommt! Denn selbst vielfache Mörder und andere haben für Kindesmissbrauch kein Verständnis und werden dies auch auf ihre Weise diesen Subjekten (von Menschen kann man in solchen Fällen wohl nicht mehr sprechen) klar machen. Das ist meine einzige Hoffnung, denn vom deutschen Rechtssystem kann keine adäquate Strafe erwartet werden. Nach deutschem Recht kann fast besser ein Kind missbraucht werden, als Steuern zu hinterziehen. Wir sind eben ein 'Sozialstaat' in vielerlei Hinsicht!

Dennoch wünsche ich einen schönen Tag  

84 Postings, 8623 Tage Ötzi v lebtaha, verdächtig

 
  
    #15
29.03.01 09:46
dann halt dich eben raus, aber solche Themen müssen eben diskutiert und
sensibilisiert werden.  

91 Postings, 8520 Tage thedebitte beleidige die schweine nicht

 
  
    #16
29.03.01 09:46
als ich die menschen kennenlernte, lernte ich die tiere lieben.
bis vor 5 jahren wurde bei uns solche entartungen die sich mensch nennen aufgehangt.
so long ted  

345 Postings, 8516 Tage derpraesi@xzenobenz

 
  
    #17
29.03.01 13:03
Als langjähriger Kampfsporler solltest du eigentlich wissen wieviel Ausdauer ,Übung und Koordination es braucht um im Ernstfall wirklich mit geringem Risiko einzugreifen. Die Chance für eine erfolgreiche Messer und Pistolenabwehr liegt auch bei einem langjährigen Kampfsportler nicht bei 100 %. Mit Sicherheit darf keiner wegschauen. Denn oft führt auch eine gute Beschreibung zum Ziel. Auch sollte man auf öffentlich Plätzen um Hilfe schreien und dabei die Situation abchecken wieviel Leute überhaupt Interesse zeigen, meist erreicht man schon ,daß der Täter abläßt.
Gerade als Famlienvater kann man mit seinem eigenen Leben nicht Harakiri spielen. Ich hoffe ich kieg meine Tochter (4Jahre) auch zum Kampfsport.Somit kann man schon selbst vorbeugen. Weiterin sollten die Gesetze in jedem Fall härter werden denn bei der Beweislage die heute möglich ist wäre auch die Todesstrafe zu vertreten. In den Schulen müßte besser aufgeklärt bzw. das Selbstbewußtsein bzw. die Aufmerksamkeit in Bezug auf die Umgebung trainiert werden.

Gruß
dp      

9161 Postings, 8973 Tage hjw2Dieser Typ ist

 
  
    #18
29.03.01 13:23
krank..und nicht therapierbar..also keinen Knast sondern Sicherheitsverwahrung..!!

PS. sollte für alle Sexualtäter so gehandhabt werden.
Der Gedanke der Resozialisierung ist fehl am Platz.  

1047 Postings, 8934 Tage mr.anderssonhi derpräsi

 
  
    #19
29.03.01 13:52

also die abwehrqoute gegen einen pistolenangriffe liegt bei einem langjährigen kampfsportler exakt bei 0%.auuser dieser kampfsportler hat auch eine schußwaffe in der hand und steht mit gezogener , geladener und entsicherter waffe in günstiger schussposition zum agressor.

bei messern würde ich zwischen 5% und 10% schätzen, wenn der angreifer besoffen und bescheuert ist.

beste lösung ist von dir auch schon angesprochen worden : laut um hilfe schreien, versuchen gesicht zu merken und zum nächstn telephon rennen. jemand der sein opfer nicht losläßt, wenn er bemerkt wird oder laute hilfeschreie vernimt, ist als konsument von stimulanzen oder waffenträger einzustufen. und diese leute greift man NIEMALS alleine an, sondern nur in der mehrheit.

um mal eine verbindung zwischen der immer wiederkehrenden diskussion um die täterbestraftung und börse zu finden:
hier zeigt sich deutlich die gedankenstruktur der allgemeinheit.
es wird nicht die frage gestellt : wie löse ich das problem der gefährdung potentieller opfer am effizientesten unter berücksichtigung aller aspekte.

nein hier hat man seine meinung, und die wird durchgezogen.die politiker haben schuld, und der täter gehört masakriert. ob das nun das nächste potentielle opfer schützt oder nicht , wird gar nicht erst verifiziert, das wird erst mal behauptet. das in allen ländern, in denen es die todesstrafe gibt, diese verbrechen genauso häufig vorkommen, wird gar nicht in betracht gezogen.

und so wird auch viele andere entscheidungen getroffen.
u.a. geld angelegt.
da wird nicht gefragt, wie man die eigene investition schützt, oder wie man seine rendite optimiert. da wird eine entscheidung getroffen und diese ist halt richtig . da wird nicht zurückgerudert oder für das nächste mal eine neue alternative überdacht, da wird einfach die persönliche meinung durchgesetzt. ob die nun erfolgreich ist oder nicht.

und deswegen finde ich solche thread auf aktienboards sehr gut.
denn man kann sich anschauen , wie leute mit unlösbaren problemen umgehen.
genau wie an der börse weiß immer jemand, was gerade genau richtig ist oder das beste.

in diesem sinne  

   Antwort einfügen - nach oben