22.000, das war so nicht geplant ...
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 11.12.08 10:09 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.07 14:32 | von: lassmichrein | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 11.12.08 10:09 | von: SAKU | Leser gesamt: | 1.310 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Zu dieser Zeit lief im Internet eine Abstimmung über das beste Börsenportal und hüben wie drüben wurde gestichelt und beschimpft, und so lange am Zählerstand von der Umfrage-Seite manipuliert bis deren Server zusammenbrach und die Umfrage kurzerhand ergebnislos gelöscht wurde.
Anfangs habe ich schon gedacht, was sind das für Gestalten ... Der Beste mit lächerlichen 30.000 Postings ... mal sehen, ob ich da auch ein bissel mitmischen kann ;)
Da aber mein Bot hier nicht funktioniert hab ichs für ein gutes Jahr erstmal bleiben lassen. Dann habe ich aber irgendwann den Nachholbedarf des Boards in Sachen Anti-Kölsch-Postings erkannt und musste natürlich handeln (=posten).
Viele unvergleichliche Postings folgten...
Auf jeden Fall habe ich über dieses Forum und die daraus resultierenden Treffen ein paar nette, schräge, völlig abgedrehte Typinnen und Typen kennengelernt. Ich hoffe, dass da noch ein paar dazukommen.
Darauf kein Kölsch, sondern ein lecker Hefeweizen !! :))
(Typisch Ariva)
Da Du Werbung aus dem schönen Bild #10 wohlweislich weggelassen hast: Am besten (auch für Dich Pfälzer) schmeckt bestimmt ein bayerisches Hefe~ (nicht fränkisches Kristall~), oder?
[Was Pfalz und Bayern miteinander zu tun haben? Du weißt doch bestimmt, dass die Pfalz ursprünglich Provinz von Bayern war (vielleicht noch immer ist?:-))); lässt sich auch noch ablesen an der Bezeichnung des nördlichen altbayerischen Bezirks "Oberpfalz".]
Seine grosse Kompetenz, seine lustige und liebenswerte Art, sein ganz spezieler Humor machten ihn zu einem gefragten Gesprächspartner in allen threads.
Die Beliebheit von Lmr weitet sich ständig aus. Neue User, aber auch schon länger angemeldete werden auf ihn aufmerksam wegen seiner prägnanten und schlüssigen Beiträge.
Lassmichreins threads gewinne immer besonders viele Klicks und Bewertungen. Viele User fühlen sich gedrängt, gerade in den so viel beachteten Threads von LMR zu posten.
Ohne ihn, wäre Vieles nur halb zu schön.
Lassmichrein ist nicht mehr wegzudenken aus der kompetenten, gutinformierten und lustigen Usergemeinschaft, die erst die Grundlage bilden für das Erfolgreiche Talkboard.
Alles Gute!
Das, natürlich ich selber, es differenzierter sehe, ist wohl allgemein bekannt. Aber doch gerade bei solchen Jubiliän und der Gratulation wird doch immer nur alles sehr positiv geschildert und falls es etwas negativ gäbe, wird dieses weg gelassen oder sprachlich in eine positive Eigenschaft umgemützt.
Aber echt, LMR findet hier Beachtung, er ist bei n Leuten beliebt, er hat einen "guten"Humor der nie zu weit geht, wie ich mitbekomme habe. Und er ist auch gut informiert.
Würde mal so sagen, die eindeutig bescheuerste Bewertung, die ich je gesehen haben, nach einem "gut analysiert weil ener nur "lol" schrieb.
Deshalb trifft mich diese Wertung überhaupt nicht, weil einfach von solcher Einfälltigkeit und Boshaft getragen, dass der Mensch selber einen eher Leid tun muss.