2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy
Dax heute Vormittag 5 wellig runter bis S3, jetzt Korrektur bis?
Z.B 38-er (14994) der intra Abwärtsstrecke als Minimalrücklauf und Rücklauf an Wochen PP (beides erreicht)
Dax SI 14080 SL15020
Next Target neue Tagestiefs und somit rausnehmen der EMA200 h.
Wenn amis weiter rutschen jilft auch kein S3.
Test der US Schlusskurse aber allemal drin.
Könnte Dax dann auch noch ein Stück weiter hoch schieben.
Der sieht als Mindestkonsolidierung die 14600 und gerne weitaus tiefer.
Für den Anstieg seit Okt. wäre nach wie vor der Bereich 13600 rum nice.
Und von meinem Bärenmarkteskalationsziel bei rund 8k trau ich mich garnicht mehr zu sprechen nach dem wir es so weit hoch geschafft haben.
Gilt ja eh immer Stück für Stück und dann neu schauen. Hab keine Glaskugel. Egal welche Richtung gibt’s immer was zu holen.
Über 15k sehen wir wenns nach mir geht so schnell nicht mehr. Ist aber eher ein Wunsch.
Hast ein Bildchen zu deiner Meinung? Und warum gerade in 1min?
Nach was handelst du?
Wenn du recht hast bezahl ich gern ein Teil deiner Gewinne, gehört ja dazu und gönn ich dir.
Anbei Dax Daily
PS: MACD senkt sich, RSI baut ab
Die Frage ist: Wie kommt der Dax bis Mitte Februar auf 11700 Punkte :-D ?
Wird Christine doch schwach und schwingt einen brutalen Zinshammer? Eskalation RU/UA oder China/Taiwan?
Oder ich irre mich wie so oft immer mal wieder
schon komisch, hab ein ganz merkwürdiges Gefühl, jetzt wo alle immer nur nach oben schauen im Daxi
Wenn ich richtig liege kosten meine 1,80 Euro Scheine 35 Euro und wenn ich falsch liege werden sie wertlos ausgebucht ;-)))
Aber nach dem massivem Anstieg ist so ne Konso mehr als angebracht.
Also riskier nicht so viel ;-)
Das Risiko macht nämlich unterm Strich die Musik.
ich werde nicht locker lassen, LI ist vorgesehen
DAX Dow Nasdaq.
An für sich kann ich die Bücher für dieses Jahr schließen:-)
wenn die bis oberkante unterlippe gesättigt sind.
Sehr keinen Grund hier bereits jetzt zuzugreifen.
btw achter - wichtig war vola zu unterscheiden darum der theoretische exkurs - recht hast du trotzdem gehabt - glückwunsch
allways all in (!!!) zu nighty sagt:
"Also riskier nicht so viel ;-)
Das Risiko macht nämlich unterm Strich die Musik. " Megabrüller - aber ggf lach über so was nur ich
guts nächtle
Die Zahlen an sich sind natürlich erstmal übel, wobei man da mal ins Detail gehen müsste. Einfach nur Wachstum und EPS anschauen, kann ohne die konkreten Gründe dafür auch in die Irre führen.
Wobei ich Netflix eh nie kaufen würde. Sage ic vor allem als langjähriger Netflix-Kunde. Für mich ist das kein Geschäftsmodell, das ernsthafte Burggräben haben kann. Und ich bin immer wieder drauf und dran, mal für einige Monate zu pausieren, weil man gefühlt alles durchgeschaut hat.