2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
BTC nun langsam in der hot zone ob ers direkt wieder reinschafft?
https://www.tradingview.com/x/v5NAqgAa/
Rechne aber eher mit nem erneuten Test der 30, wo knapp unterhalb auch ne TVK-Order meinerseits liegt. (Der KE geschuldet....)
Die Pipeline ist gut gefüllt und auf der VK-Seite warten einige Exits....
Divi ist relativ save...
Hab mir deinen Beitrag vor ein paar Tagen durch den Kopf gehen lassen (warum du vom Trader zum eher konservativen Anleger mutiert hast) und werde dies nun auch nach und nach so umsetzen. Werde bei der ersten ordentlichen Korrektur anfangen mit eben Mutares, aber auch Svenska Handelsbanken, Hamborner Reit und Deka Daxplus.
Danke für deine Einsichten. Hätte nie gedacht dass du mal ein Hardcore-Trader warst;-)
Falls man es anders sehen möchte kann man immer noch das 78er des Measured Moves gelten machen und auf einem Abverkauf spekulieren. Potenzial sehe ich erst unterhalt von 660 für Short sofern der 15er auch mal anhalten möchte. Die Freunde der gepflegten Kerzenkunde freuen sich übrigens über einen Morningstar im Weekly, obwohl gerade mal Dienstag ist * Optimismus extrem *.
Das die Jungs so kurz vor Bücherschluss noch irgendwelche fiesen Nummer abziehen denke ich persönlich nicht....haben ja schliesslich noch 2022 Zeit um rumzublödeln.
Marken für oben habe ich noch 844 / 916 ( 722 haben die ja schon +/- erreicht ) und unten 575 / 528 ( erst unter 660 ).
Mal Tee ansetzen für die zarte Linie !!!
Viel Erfolg und bleibt sexy!!!
Unwahrscheinlich aber möglich.
Das ist das große Bärenmassaker
abwarten? Dax Shorts rot, EUR longs rot.
Aber die Woche ist noch nicht zu Ende!
@WahnSee: Was ist den mit dem Airbus? Ich finde nix. Danke!