2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Egal, meine besagte Rückkopplung ist, dass man ohnehin seinen TRade plant und dann den Plan tradet. Ergo ist doch die Rückkopplung durch andere vollkommen schnuppe bei den intraday dingern.
Soll ich schreiben top idee, dass du den trade heute morgen gepostet hast, als zu dem zeitpunkt das dort mitgeteilte TP bereits erreicht war? Ob/Das man alles richtig gemacht bestätigt einem doch der Gewinn im eigenen Depot. Sollte doch ausreichen.
Mir bringen diese nachträglichen Posts einfach nix und ich werde den Sinn nie verstehen. Aber scheinbar sehen das hier ja einige anders (wieso auch immer). Für mich ist das Schall und Rauch.
Aber mal sehen, ggf mache ich das jetzt auch mal vier Wochen so, einfach meine tradehistorie schriftlich ausarbeiten die wie gesagt "historie" ist. Ggf. verstehe ich dann ja wieso man das macht.
Und genau das ist dann bei zeitnah geposteten halt nicht der Fall.
Selbst wenn man es nicht schafft sofort zu posten, kann man ja dann nur noch die posten, die auch nach besagter Latenz noch im Bereich des entrys rumeiern und welche die halt schon weit "weggelaufen" sind (egal in welche Richtung) einfach nicht zu posten. Das sieht man ja bevor man auf "Einfügen" drückt.
Auf den Daily abstrahiert (wenn ich aus dem Trade) bedeutet das dann ja bei 4 5 min Kerzen Latenz auch im 1D chart Trades die 4 Tage später noch aktuell sind ebenfalls in dieses Raster fallen. Ergo wäre dann ja mein BTC Long von 53500 da aus dem Daily (wie auch meine BTC Analyse ist) noch vollkommen im Rahmen und aktuell.
Mir persönlich gehts da eher so, dass wenn ich ne Idee reinwerfe, so wie die mit der Bakkt Aktie letztens als Beispiel, ich mich freue, wenn jemand davon profitiert, wie z.B. xoxos, diese Idee interessant findet, sich selbst unter Eigenverantwortung das anschaut, den entry und das Instrument für den Trade rausssucht und dann nen geilen TRade baut.
Oder wahni der seine Beobachtungen zu dem VErhalten von TEsla nach open in US mitteilt und ich mir dieses dann anschaue und ggf daraus selbst auch nen Trade bauen kann.
USA: Verbrauchervertrauen Conference Board im November bei 109,5 Punkten. Erwartet wurden 110,8 Punkte nach 111,6 Punkten im Vormonat. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
https://twitter.com/OlafGersemann/status/1465621040294510595
R Wert ist zum ersten Mal seit Ende September unter 1 gesunken.
War da nicht mal eine Kanzlerin die sagte: Sinkt der R Wert unter 1 ist die Pandemie beendet?
Not Bad was die FED doch anrichten kann
180 Mio. Menschen haben insgesamt eingekauft, 6 Mio. weniger als im VJ. Aber die Zahl liegt angeblich 20 Mio. über den Erwartungen. Wer´s glaubt wird selig. Physisch einkaufen waren 105 Mio. Konsumenten, 12 Mio. mehr als im Vorjahr.
Wenn ich mir die Zahlen so ansehe, verheisst das wenig Gutes für Amazon und andere Online-Stars.