2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Wochenendhandel
Verpassen Sie keine Gelegenheit außerhalb der regulären Handelszeiten. Traden Sie rund um die Uhr auf unseren exklusiven Wochenendmärkten für Forex-Paare, globale Indizes und eine Vielzahl an Kryptowährungen.
Zur Info: Wir reden immer von GDAXi - dem Performanceindex - wo die Ausschüttungen einberechnet werden. Deshalb gibt es eine Divergenz zwischen GDAXi und dem eigenen Aktiendepot, das nach wie vor im Keller ist, falls man DAX Aktien besitzt .. ;-)
Der Kursindex zeigt ein anderes Bild, jedoch nur der Kursindex ist vergleichbar mit den großen Indizes wie DOW, NAS, S&P, Nikkei, usw ..
Schade, das ist wirklich ein Verlust. Er war auch der einzige bei dem ich akzeptiert hab das er entweder nicht weiss was Charts sind, oder er zu sparsam für ne CHartsoftware war oder nicht wusste wie man sie hochlädt ;-)))))))))))))))
Ich finde BTC weiter eine gute Anlagemöglichkeit, aber mehr als 100 % in ein paar Wochen ist genug. Denke dass man niedriger nochmal reinkommt. Oder dann gleich z. B. in Bitcoin Cash.
Klar, da werden wieder logarithmische Charts rausgekramt. Aber: Von 100 Millionen $ auf 1 Mrd $ Marktkapitalisierung ist was anderes als von 600 Mrd $ derzeit Crypto auf 6 Billionen. Auf dem Niveau ist ein Verdoppler schon mal etwas, bei dem man Gewinne mitnehmen kann. Nur mal so zum Nachdenken. Kann natürlich falsch liegen
Ich rechne mit 1btc = 1Haus
Dann haue ich einen weg ;-)))
Aber im Ernst, das Angebot ist aktuell krass geringer als die Nachfrage. Die Börsen sind quasi leer gekauft. Auch deswegen kann der Preis so dolle bewegungen hinlegen (natürlich in beide Richtungen)
Aber allein Paypal und Square kaufen mehr BTCs vom Markt weg als neu gemined werden. Und das nur weil sie diese brauchen um die Nachfrage beim Handeln über ihre Plattformen zu befriedigen. Und Paypal launched die weltweite Funktion von Kryptokäufen wohl im Februar.
DAX kann zur lo-sh seinen 570-600 sofern die Lust haben.Ansonsten macht ja anscheinend Kassa heute bereits um 15.15h zu und morgen nen halben Tag um doch noch zum Frühschoppen zu kommen.Also nicht wundern wenn wir Geeier 2.0 haben.
Am besten mal stehen lassen und Bücher zu,da der Kollege ja gut gelaufen ist.
2021 gibt es auch noch genug Chancen und mal sehen was es für uns bereit hält.
Auf dem Weg wünsch ich allen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!!
Vllt findet sich jemand, der mir einige seriöse Plattformen und/oder Apps empfehlen kann,
auf denen man zuverlässig und ohne versteckte Gebühren BTC oder andere Kryptos handeln kann.
Ein Wallet benötige ich nicht, will nur traden.
Wenn das Thema schon mal durchgekaut wurde, dann wäre ich über den Link dankbar.
Allen einen guten Rutsch und n erfolgreiches neues Jahr.
JJ
14:30 US: Handelsbilanz für Waren November in Mrd US$
14:30 US: Lagerbestände Großhandel November (vorläufig)
15:45 US: Einkaufsmanagerindex Chicago Dezember
16:00 US: Schwebende Hausverkäufe November
16:30 US: Rohöllagerbestände in Mio Barrel
Quelle: www.godmode-trader.de
@Daxerazzi: Die Daxzicke braucht Deine Peitschenhiebe, um auch mal wieder gen Süden zu korrigieren. :o))
Totalverlust eingeplant. Danke
Bitcoin verbraucht übrigens allein zum Halten der jetzigen Kurse so viel Strom wie 200 Millionen Menschen!
https://www.marketwatch.com/story/...n-200-million-people-11609244670
As bitcoin marches to new records, it’s also gobbling up the energy of a country of more than 200 million people.
"Die Spritpreise in Deutschland werden zum Jahreswechsel um 10 bis 11 Cent steigen. Verantwortlich dafür ist "die Wiedereinführung der 19-prozentigen Umsatzsteuer und die CO2-Abgabe" ab 1. Januar von 25 Euro pro Tonne Kohlendioxid, wie der Geschäftsführer des Tankstellenverbandes ZTG, Jürgen Ziegner, der Bild-Zeitung sagte. In Einzelfällen sei ein Spritmangel an Tankstellen vor dem Jahreswechsel nicht auszuschließen, da viele Autofahrer vor Silvester noch einmal volltanken würden."
Quelle: www.godmode-trader.de
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage