2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Nee Lue, der Dax läuft momentan charttechnisch und nach EWT sowas von bekloppt, da halte ich mich z.Z. lieber an die Bollinger Bänder und mach mir die Taschen halt auf diese Art und Weise einigermaßen voll.
"Schwach" – Trump wütet nach Cohen-Geständnis
29.11.2018, 17:52 Uhr | AFP, pdi
--------------------
seine bräunungscreme hilft ihm ja dabei, dass sein gesicht bei seinen wutanfällen
nicht rot anläuft :-)
Nun hab ich gestern mitm Kumpel gequatscht der vorgestern aus US wiedergekommen ist. Auch dieser erzählte mir von ähnlichen Geschichten, und nein weder er noch ich haben selbst mit diesem heiklen Thema angefangen. VIelmehr haben die Personen, als sie mitbekamen das man aus Germany kommt bereitwillig ihre Abfälligkeiten gegen Trump und die Regierung samt beschissener Aussensicht auf die USA zum Besten gegeben... Nicht wenige schämen sich gerade Amerikaner zu sein...
alles verkaufen, seine Lieben verlassen
Schrotflinte und Prepperleben???
Ich kaufe Aktien nicht mehr, bin massiv short. Es wird noch mehr auf Short gesetzt. das ist zwar spekulativ, aber bin sehr sicher, dass eine Marktbereinigung kommt. Die Börsen und die Kurse werden bis zu 80% fallen. Dann rechne ich wieder mit das QE-Programm in den USA. Japanische Verhältnisse sehe ich überall.
L G
5 Posts mit ein und demselben Geisere hat etwas spamhaftes.
Hier muss du dein Sendungsbewußtsein bitte nicht ausleben. Und dich auch nicht selber in deinen shortposies bestärken. Haste nen Aktientipp oder etwas anderes handelbares - immer gerne.
Wenn ich US-Schuldenberg und Defizit anschaue, weiß ich was auf uns zukommt.
http://www.usdebtclock.org
Das ist ein wahnsinn. Aptopos handelskrieg U.S. - China. Trump kann zwar die Märkte beruhigen und uns sagen, ja jetzt ist okay hab mich mit china geeinigt etc. in der wahrheit kann u.s. nicht anders als die Zölle auf alles aus china anzuheben sonst sind staaten pleite. China ist zu stark geworden nicht nur wirtschaftlich sondern auch militärisch, etc. U.S. müssen eine neue krise künstlich produzieren um China und Russland zu bremsen bevor zu spät ist.
Genau das erwarte ich. Stahlindustrie und Ölpreis sind Massstäbe wie es um Wirtschaft steht. ich sehe derzeit schwarz. Limit ist erreicht.
Bin short
Öl long war heut der Volltreffer.
Achso man kann auch Volumen traden ohne Programm. Ist weniger genau aber funktionieren kann es.