2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Und ein Appell an alle: Keiner ist vollkommen, jeder darf seine Meinung aüssern und jeder ist für seine Trades selbst verantwortlich.
Da braucht es gar keine Strafzölle der USA, Importe kann man auch senken indem man seine Währung ins Bodenlose abwerten lässt. Na hoffentlich treiben die Ammis es da nicht zu weit. Öl und Gold werden ja in $ gehandelt, von daher kein Problem für die Ammis, oder?
Jahresende 1,40 USD/EUR ist weiterhin meine Prognose.
Hier sieht es noch nicht wirklich nach einem Rebound aus. Wichtige Marken sind die 13360 (horizontale), sowie natürlich mein (etwas verschrobener) Favorit, der langfristige Aufwärtstrend, um den weiter verbissen gekämpft wird - im Chart glaube ich etwas zu weit oben dargestellt, z. Z. eher bei 13380
Daneben bin ich weiter der Meinung, dass der DAX schwierig zu handeln sein wird im Vergleich z. B. zu Gold oder EUR/USD, die ja astreine Strecken hingelegt haben. Bonds sind weiterhin mein Tipp für den "Big Deal" 2018, bis jetzt kennt der Bund-Future fast nur eine Richtung.
So lange die Doktrin "starker Dollar" nicht von Trump selbst in Stein gemeißelt vorm weißen Haus steht glaube ich gar nichts.
http://www.forexlive.com/news/!/...igher-eurusd-lower-usdchf-20180125
https://invst.ly/6g0r-
Sollten wir heute nur GAP close machen und nochmal das Tief bei 13220 testen kann man die Korrektur abhacken und wir könnten wieder steigen.Bleibt das GAP offen und wir schaffen es über die 13450 geht die Reise in Richtung 13720/850 gerad weiter,aber sieht momentan nicht danach aus.
GT
Chester
TWS nach wie vor noch kein Signal.....es muss billiger werden!
DAX erreichte das gestrige Teilziel 13.350,um sich dann auf den Weg gen 13.150 zu machen.....Aber da waren sie wieder.....die aussenstehenden Cashhalter.
Wird heute die 13.380 NICHT dauerhaft überstiegen,sehen wir uns das gestrige TT von unten an.
13.150 steht immer noch nicht abgehakt auf dem Schmierzettel
€/USD hatte tatsächlich die gestern beschriebene Luft bis 1,25.....bevor der Höhenkoller kam,und die Luft ausging.....es bleibt ein fader Nachgeschmack.....unten warten bei mir immer noch 1,215 und 1,195.....der gestrige Shooting Star könnte die Startpistole sein.
Gold hat rechtzeitig vor 1338 die Kurve bekommen....manchmal hilft der mahnende Finger morgens...Mal schauen,ob wir nun nachhaltig die 1360 knacken können....noch hält ja die statistisch bullische Zeit an.
Good trades @all
Trout
Marktzusammenfassung: Dow Jones (+0,54 %) und S&P 500 (+0,06 %) gingen am Donnerstag mit neuen Rekordhochs in der Tasche aus dem Handel, der Nasdaq 100 verlor 0,04 %.
Im Bluechip-Index meldeten die Industrie-Giganten 3M (+1,89 %) und Caterpillar (+0,61 %) besser als erwartete Zahlen und einen guten Ausblick, während Fluggesellschaften ihren Abwärtstrend fortsetzten, den United Continental (-4,30 %) gestern mit dem Schock-Thema Kapazitätsausbau initiiert hatte. Ford meldete ebenfalls Zahlen und verlor 3,98 Prozent.In der Nachbörse zog Intel nach Vorlage des guten Quartalsbericht um über vier Prozent, Starbucks liegt zur Minute rund drei Prozent im Minus. Ebenfalls nachbörslich misearbel zeigen sich Western Digital (-4,56 %), E*Trade (-2,14 %) und Intuitive Surgical (-1,63 %).Story des Tages war wieder einmal mehr der Dollar, beziehungsweise die turbulente Kommentarlage. Nachdem der Greenback am Mittwoch dank Mnuchin unter extremen Druck kam, den auch Draghi nicht wirklich lindern konnte, sprach US-Präsident Trump dann schließlich ein Machtwort und rückte die Währung wieder etwas zurecht. Aktuell liegt das Währungspaar EUR/USD kaum verändert bei 1,2394, nachdem im Tagesverlauf Notierungen von 1,2535 erreicht werden konnten. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
vor eröffnung nahe ath war ein volltreffer
ami ist kurz vor dem ziel einer langen korrektur
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: pitschenlen, Spekulatius1982