2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Dieses schöne Zitat wird immer mal wieder jemandem anderen zugeschrieben, mal Mark Twain, mal Winston Churchill, und mal Kurt Tucholsky...
Als Romeo die 14K ausgerufen hat bin ich short gegangen.
Hat in der Vergangenheit immer gut funktioniert. Ist aber
nur ein "Nebenindikator" !
Hatte heute mal ein bisserl Zeit und Lust hier reinzusehen und seh alles deutlich "entspannter".
Sieht nebenbei nicht danach aus, dass es heute die altbekannte "Dazzi-Time" geben wird, also eine zügige Erholung nach Norden, oder zumindest Punkt für Punkt, wie man es ja vom Späthandel normalerweise kennt, war ja die letzten Tage auch so.
Aber ist mir auch relativ gleichgültig, morgen schau ich vielleicht mal rein, vielleicht bringts ja Vola am Donnerstag.
Vielleicht noch auf die 420 achten, darunter sollte es nicht gehen, sofern man long ist.
Bis die Tage vielleicht mal wieder.....
Habe zeitweise viel im Öl getradet, bin aber zur Zeit auch eher passiv
und setze nur hin und wieder einen Trade ab. Momentan warte ich auch
eine kleine bis mittlere Korrektur um ein paar Divi-Titel zu kaufen.
Wenn keine Rücksetzer kommen, wird die Kohle für Urlaub und andere
Annehmlichkeiten ausgegeben.
Aber die 13150 bis 13200 würden Blue Star ja auch schon
reichen um seinen short bei 13245 gewinnbringend zu veräußern.
Hast Du die shorts schon angezogen oder läufst Du noch mit
Deinen langen Hosen rum ?
hat um 16.50 Uhr wieder begonnen. Einsatzort: Frankfurt a.M.
Auftraggeber: Firma Daxerazzi GmbH. Auftrag: Lufthauptventil vom Daxkessel lösen.
Neuer Auftrag gerade von Eick GmbH reingekommen mit Extrabezahlung von Überstunden. Einsatzort: New York . Flugticket für die 1.Klasse wird vom Auftraggeber komplett übernommen. Auftrag: Dowblase mit Schraubenzieher zum Platzen bringen. Für die dafür nötige Security ist angeblich bereits gesorgt. Gefahrenzulage wird von mir noch ausgehandelt.
Allen noch einen schönen Abend. Ich muss weitermachen.