2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Wie oft konnte man hier lesen,der Euro steigt,der Dax muss fallen und irgendwann umgekehrt,oder völlig andere Kombinationen....alles Quatsch
Ich kaufe/verkaufe nur das was ich sehe....
Mal gehts gut mal werd ich ausgestoppt
Gruß Bernecker1977
für den Long-Goldabstauber bei 1198 heute unendlich viele grüne Sternchen verdient hat. Das mus man einfach wertschätzen. Und wenn wir im Norden angekommen sind, wird es für alle Gold regnen.
long über 11732 (letzte tieferes Dailyhoch..), ziel ist dann 11750/80/800/814 (gap)++
short unter 11620, pot. Ziele 11600/580/570/60/50/535++
Mehr braucht man heute nicht zu sagen, um 20 Uhr fomc protokoll
München (GodmodeTrader.de) – Der Goldpreis hat zur Wochenmitte an seine jüngsten Gewinne angeknüpft, hat mit bislang 1.212,40 US-Dollar je Feinunze im Hoch das gestrige Hoch bei 1.215,38 US-Dollar pro Unze jedoch noch nicht überwinden können.
Dabei profitiert der Goldpreis von dem schwächeren US-Dollar und der Angst vor einem Währungskrieg. Für Verluste des Greenback hatte zuletzt Kritik aus dem Umfeld des US-Präsidenten Donald Trump an dem EUR/USD-Wechselkurs gesorgt. Der Berater des US-Präsidenten für handelspolitische Fragen, Peter Navarro, hatte den Euro am Dienstag als „grob unterbewertet" bezeichnet. Die Exportnation Deutschland erschleiche sich dadurch „unfaire Handelsvorteile", hieß es. Später schloss sich Trump selbst an und bezichtigte auch China und Japan der Währungsmanipulation.
Quelle: www.godmode-trader.de
Klar langt es. Könnten aber doppel so viel sein. Deswegen auch die Hoffnung, dass du rechtzeitig raus gingst.
Jetzt kommt er ja wieder zum "alten" 1,075 Niveau zurück.
Sollten die 1,072 mal fallen, wären schnell 1,068 bzw sogar 1,066 möglich.
Die erste Richtung ist meist die falsche
also bearisch zu sehen
Das letzte Impulshoch liegt grob bei 1,087......alles darunter ist eigendlich short
1,0815 im H4
Fazit zum Dax:
1. Short ist bei 10670 mit 17 Cent Verlust ausgestoppt worden. 2. Shortversuch mit Limit 11725 wurde leider um 3 Daxpunkte verfehlt. 3. Shortversuch bei 11692 hat geklappt und läuft noch, wird aber heute wahrscheinlich noch heute verkauft. Viel Glück allen und eine gute Nacht.