2016 die 1000% ?
Seite 20 von 58 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.16 08:15 | von: ermlitz | Anzahl Beiträge: | 2.441 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:10 | von: Jessicayfxpa | Leser gesamt: | 225.361 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 58 > |
http://www.ariva.de/forum/qsc-steigt-265449?search=QSC
Zur Info und Vergleich Post 18021 gibt auch Aufschluss.
Muss jeder selbst wissen.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...f-article19430691.html
Gute Nacht
Um das zu erkennen, brauch man kein Mathe-Genie zu sein...
Habe ich die letzte Ölung verpasst? :)
Der Kurs muss wohl in Amerika erst wieder höher stehen, bevor wir das wirklich in STU und München sehen. Wird sicher noch ein paar Tage dauern....Aber....insbesondere dieser Wert ist aktuell spannender als die Gr. Banken. Wenns hier hoch geht, startet es mindestens bei 100 Prozent.
Heute sowieso letzter Börsentag vorm Jahreswechsel.
Allen einen guten Rutsch.
hab mich heute erst bei nem bierschen mit nem anderem börsen trader unterhalten für den zum Beispiel eher Consors weniger was wäre.
Ich aber, obwohl eventuell bissl teuerer is als anderer, wegen dem service, und ich eher long invest interessen habe, zufrieden mit bin.
P.S.: american OTC (zuindest als kleininvestor) hätte der jetzt auch nicht direkt (habs aber nicht direkt nachgeforscht)
Warum sollte es bei den Abgewickelten Wert und den Vorbelastungen einer hier dies wieder zum Leben erwecken!?
Neugründung und los geht es mit neuen Namen
Notis hätte eventuel noch eine kleine zocker chance wenn es nicht 10 milliarden von den dingern gebe.
Wobei, wenn ich richtig liege, glaube sogar nur 7 milliarden im umlauf sind und die noch 3 milliarden ausgeben könnten.
Notis ist für mich allerdings lehrreich.
Ich wollte niemals mit Spielgeld zockn und habs hier dennoch bewusst getan.
Bewusst aber auch nur sehr gering.
Dennoch Spielgeld, ist Spielgeld, werds nicht wieder, bewusst, tun.
(Vielleicht war es im endeffekt dann doch blos lehrgeld)
Ich sehe es wie fritz123.