2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Jetzt ist der erste Handelstag 04.01.16 15:34
noch nicht mal vorbei, und schon geht die Trollerei wieder los!
@eurobulle, prima, wenn du Ansagen machst. Super, wenn sich die Ansagen bewahrheiten und du ordentliche Gewinne mitnimmst. Wer den Thread kennt, weiß, dass das unser gemeinsames Ziel ist. Ob und wie andere zu ihren Gewinnen oder Verlusten kommen, ist allerdings deren Sache. Besserwisserei oder Pöbelei ist weder gerne gesehen noch wird das auf Dauer geduldet.
Da du dich erst am 13.11.2015 angemeldet hast, ... sei also bitte freundlich und halte dich an unsere Gepflogenheiten. Danke!
Macht es doch alle so,und schon herrscht wieder eitel Sonnenschein.
allerdings ist es in den meisten fällen so, dass nach starken abgaben von mehr als 2% am folgetag noch mal ein tieferes tief folgt oder der downtrend sich fortsetzt. ausnahmen gibt es, aber das tief sollte dann wieder getestet werden. man muss es heute nicht longen und kann auf ein vernünftiges kaufsignal warten.
Heute nicht mehr und die Woche vielleicht auch noch nicht. Genieße Minisaku noch n büschn.
Allen gute Trades und immer fett Cash in da Däsch ;-)
p.s.: BMs irgendwann... wenn ich mehr als das Smartfoun in der Hand hab...
Der hochspekulative Vollprofi shortet die nächste bearmarketkorrektur...
happy trading!
Meine Hauptargumente für Shorts waren: China, geopolitische Risiken (IS, Ukraine), Gewinnenttäuschungen, Zinswende USA und Spannungen in der EU(Brexit).
Die Lage hat sich nicht gebessert. Im Gegenteil. China PMI war etwas schwächer, die Kurse purzeln. China-Börse geschlossen, dann muss man sich die Liquidität anderweitig schaffen. Die geopolitischen Spannungen haben sich verschärft. Iran/Saudi-Arabien. Die USA + Hündchen Europa provozieren Russland weiterhin. Rubel fällt. Kreditausfälle werden mehr und mehr unausweichlich.
Im Fazit ist die heutige Kursbewegung logisch und wohl noch nicht zu Ende. Aufgrund der Liquidität rechne ich noch mit einer Gegenreaktion von tieferm Niveau aus, mehr aber auch nicht. Das Jahr wird ohne Verbesserung bei den genannten Aspekten tiefrot abschneiden.
Also Eurobulle, sorry aber was ist denn der "hochspekulative Vollprofi"?
Meinst du Profis wie Krofi und Simba?
Wie kannst du nur sowas schreiben und dann verlangen das man deine Aussagen auch noch ernst nimmt?
Der Sinn beim nachhaltigen trading ists doch das "hochspekulative" aus der Gleichung zu entfernen. Und Vollprofi an der Börse ist wer?
Hört sich ja wie der Trading-Schimpanse von Helmut an, der alle Menschen way outperformed ;-)
Mal im Ernst, solche Aussagen kannste dir doch schenken...
long entry:
Kurs aktuell: 1,0819
Ziel: 1,0960
happy trading :-)
http://www.ariva.de/forum/...GOLD-EURUSD-JPY-532688?page=4#jumppos104
happy trading!
:-)
mit dem Gedanke das es morgen nochmals einen Schlag nach unten machen wird Richtung 10k. Parallel werde ich ab 10.200 die ersten Long Posis aufbauen. Hatte vor Weihnachten meine ganzen Posis glatt gestellt - zum Glück da ich massig Long investiert war... euch allen viel Erfolg!!