2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Oder aber beides, wenn Dachsine mitmacht ;o)
die verkaufen meist dann wieder fast alles ab um dann in den letzten börsenminuten noch einmal ein wenig nach oben zu ziehen!
..Bestätigung long Umkehrstab im daily. Mal sehen, wie weit er erst zurückläuft. Bei erneutem drübergehen dann long.
wenn wir da weiter hochlaufen Chapeau.
SI 10005
SL 10015
TP noch nicht drin, mache ich situativ.
long per orb und laufen lassen. bis dato sind es 130 pkt. min ziel waren 75pkt. da kann man den sl setzen oder man nimmt den supertrend im 5er als sl (14;2.618)
ich bin short, aber die briten wollen doch keinen starken gbp oder?
Ab 150 fängt es an, doof zu werden, dann bin ich, noch zwei SIs vorausgesetzt (Posigröße macht's möglich) für den heutigen Tag Null auf Null und wäre besser liegen geblieben, als der Wecker geklingelt hat ;o))
Congrats, wahnie!
Mal sehen, wo Dachsine noch hin will - die beiden anderen Posis bleiben vorerst ncoh an Bord...
Wie c1 schon schrieb, auf mea10 im 5er achten, weshalb ich vorhin dann wieder long an der 021 gegangen bin.
@wahn, schau orb hätte dir sogar noch mehr P gebracht, obwohl es eine SO einfache Strategie ist.
Wenn man dann noch den RTo (Retur to Open / bei fragen C1 oder mich anschreiben) von heute morgen getradet hat, war das lange meter Cash in der Täsh :-)