2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
wenn der handel erstrichtig losgeht
den dax könnte es bis zur 9000 umgekehrt beflügeln die amis sind angezählt wollen mehr runter als hoch und das schon seit einem jahr
china wird der auslöser sein, öl crasht weiter dank china
Sollten die 9600 doch noch vorher kommen, sind das für mich sukzessive Longeinstiege für (hoffentlich) bessere DAX-Zeiten. Es sei denn, der ganze "Laden" schmiert ab und wir fallen auch noch in den 7000er-Bereich. Aber das wäre Zukunftsmusik. Alle aktuellen LIs und die folgenden ggf bis 9.600 also ohne SL.
Frische TPs vor meinem geistigen Auge. Zunächst mal 104xx-105xx, dann sehen wir weiter.
Aus meiner Sicht wars das unten noch nicht, zumindest she ich nach wie vor keinen Grund für eine Umkehr im Dax!
Irgendwie passt das alles auch nicht so zusammen wie es solllte, nehme ich mal Gold, Öl, Dollar/Euro!
Allerdings habe ich auch sehr wenig Zeit momentan und kann das alles tagsüber kaum verfolgen.
Neu ist allerdings, dass es nachbörslich nicht einmal mehr so ansteigt und sich zu einer erneuten "Bullenfalle", wie die beiden Tage zuvor, entwickelt.
Würde mich also nicht wundern, sollte es noch heute wieder unter 150 fallen....
Das waren wohl nicht die Tiefststände, die wir gesehen haben, lediglich kleinere Zwischenerholungen dürften drin sein, so 50-60 Punkte ca..
kann es ja nach unten gehen , wir haben keine weihnachtsrally und den schlechtesten jahresstart ever sollte zu denken geben
Der Jahresstart allerdings ist wahrlich dunkelrot, kann mich auch nicht an einen schlechteren erinnern...