2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
mache zwar auch kurze sachen aber lieber 1-3 tage übergeordnete positionen ohne zuviel risiko
der erfahrung nach bringt es wesentlich mehr lebensqualität
nmM.
In der Tat softskiller, es sind merkwürdige Tage.
Wenn ich überlege, was ich heute hier eingenommen habe trotz des merkwürdigen Umfelds und auch zugegebenermaßen wieder mit etwas Glück, das glaub ich selber kaum....
ich habe wenn ich ehrlich bin nicht damit gerechnet das der dax auf 12400 läuft
so das war in meinen augen die übertreibung auf die viele anscheinend noch warten
ich denke nicht das wir gross nach oben ausbrechen
sry, aber da hat jemand ja ganz gewaltig einen an der Klatsche. Also, wenn man sich so anschaut, was die da so verzapfen. Handeln ohne direkt vor dem Bildschirm zu sitzen geht da ja fast gar nicht. Gebe BiJi Recht, "früher" war der nachbörsliche Handel ein wenig beschaulicher, mitunter wie in Zeitlupe. Ich werde (glaube ich ....) wohl flat bleiben. Obwohl es jetzt gerade ja schon reizt......
ein selloff wird noch kommen
Die Weltwirtschaftslage ändert sich faktisch im Minutentakt, das ist Schwachsinn hoch 10 und in keinster Weise nachvollziehbar!
Nichts mit CT oder Fundamentaldaten, reines Knöpfchendrücken der Big Player.
Da muss man auch mal Glück haben, ohne geht das nicht, da kann man analysieren, wie man will...
Christian Bale und Brad Pitt in Hauptrollen rund um die Lehmannpleite.
Und heute morgen las ich, dass viele Anleihen der Ölversorger ausfallen könnten.
Wenn Du diesen Film in der Birne hast, rechnest Du nicht mit so einem Shortsqeuze im Dow. Schau ihn Dir auch an, interessant für verrückte Börsenfreaks wie wir..
Jetzt nen Pils, Ciao.
...SL ist geholt worden, mit +1 raus und jetzt mach ich die Kiste dann auch aus. Einen schönen Abend. Und nicht die Großsegel setzen.....:-)
...Genaugenommen dreht der monthly ja auch erst auf short. Lassen wir uns überraschen. Erinnert mich an Klein Wahnseeerine die mich abends mal fragte, warum in meinem Computerspiel die grünen nicht mehr mitspielen dürfen.....
Aber genau da haben wir den Punkt, dass selbst ein 100-Punkte-Abstand zum KO in der heutigen Zeit teilweise nicht ausreicht!
Und für Faktoren, von denen ich in solchen Phasen immer wieder nur abraten kann, ist das das reinste Gift!
Ich sag Dir erneut, die ziehen das Ding jetzt gnadenlos hoch bis Schluss und killen spätestens morgen den ein oder anderen short!
Mal sehen, wie ich da noch heil rauskomme, über Nacht....usw.!
Oder hättest Du detaillierte Erkenntnisse?
Aus Sicht der Bankster würde das eher nicht viel Sinn machen, denke ich, longs sind wohl ausreichend geschreddert worden heute.
Bei dem Stand wäre das morgen früh mit den shorts sicher lukrativer, denke ich!
Asien auf Grund der US-Vorgaben möglicherweise "grün", ein bisserl Hochgezocke und der ein oder andere Schein wäre platt!