2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
UP aus Hoffnung, dass die FED Ihre Leitzinspolitik überdenken könnte oder
DOWN weil sich in den Zahlen widerspiegelt was ist, aber nicht mehr vertuscht werden kann ?
Was denkt Ihr?
Quelle ntv
http://www.n-tv.de/wirtschaft/boersenkurse/
Futures mal wieder zur Abwechslung schön hochgezogen und seit XETRA-Beginn Tendenz fallend.
Umfeld war/ist nach wie vor relativ stark, daran zeigt sich doch die eklatante Dax-Dchwäche!!!
Kaum auszudenken, was in einem sehr schwachen Umfeld passieren würde.
Nun haben wir allerdings den letzten Handelstag im Monat, ab Montag startet der Februar, nach dem Motto: Neuer Monat, neues Glück!
Tendenziell, ohne Berücksichtigung dessen, würde ich (Stand wie immer momentan) nunmehr fast schon in eine negative Aussicht verfallen.
Sollte der Dow heute also schwächeln nachher, gehts hier nochmal ein gutes Stück bergab!
Komme aber erst leider nachher dazu, wieder reinzusehen, von daher "Füße still"!
und die yellen erhöhte die zinsen und das überhaupt eine weiter erhöhung nachgedacht wird ist schon der hammer!
ich denke die fed sollte die yellen in penion schicken!
Ja, olle Mondgesicht sollte wirklich so langsam in PENION gehen...
Aber jetzt einmal Scherz beiseite. Das Zeitfenster für weitere Zinserhöhungen ist aufgrund der sich weiter auf breiter Basis verschlechternden Wirtschaftslage - insbesondere auch in den USA - bereits geschlossen. Die hätten das im letzten Jahr machen können und müssen...
Eiserne Grüße
long mag nicht wegen Gap unten und DAX-Schwäche
short geht nur mit den Amis, aber so, wie die gestern drauf waren,
nö
Kann Dich leider nicht mehr begrünen!
Das ist wirklich eklatant schwach und ich werde mir aller Voraussicht nach doch noch einen kleinen short ins Depot legen.
Da ich gerade ein wenig Freiraum habe, mir der Dax allerdings nicht so geheuer ist, habe ich mal ein wenig mit der Deutschen Bank gezockt und bei 16 einen KO-long reingenommen, gaaaaaaaaanz eng abgesichert, in der Vermutung, dass die 16 hält.
Definitiv nichts für lange, nur so nebenbei!