2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
KO's unter 12050/12100 packe ich nicht an....
Tageshoch lag knapp über 11300, Tagesschluss nahe Tageshoch bei 11295..., wir nähern uns langsam dem Formationssziel der Seitwärtsausbruchsbewegungn von 11400/30+...
es bleibt dabei, long-setups in kleineren Zeiteinheiten suchen, ich gehe davon aus, dass wir morgen obiges Formationsziel spätestens in der Xbörse (und womöglich Donnerstags dann zu Kassa abarbeiten werden) wenn die Katze der Fed aus dem Sack ist (2.Zinsanhebung) und ab 20:30 die Pressekonferenz läuft...
Denkbar ist ein abc up über 1136x (x-börsenhoch) und ein a=c Ziel ausgehend vom xbörsentief 1035x , ausgehend vom Korrekturtief 11142 gestern bei 12150+, quasi in der Nähe des alten ATHs vom Dax...Solangsam sollte man mal nach Divergenzen ausschau halten, tendenziell weiter rauf bis zur Fedsitzung wahrscheinlich, auch beim Dow, der mit 19910 heute ein neues Kassa ATH gemacht hat, die runden 20000 winken (aber wenn jeder davon ausgeht, dass diese Markt fällt, wird der Dow kurz vorher massiv abdrehen (Annahme, davon gehe ich zumindest aus..)
A dip in bond yields have taken it closer to resistance at $1166
sind die 20000 im Dow Jones und die 10400 im Dax gesetzt. Eigentlich könnte man jetzt noch 10000 calls kaufen und bei 10400 mit 10000 Euro verkaufen, wenn der innere Schweinehund nicht wäre, der einem sagt, dass es doch endlich mal fallen muss...!
Zu Gold habe ich zitiert in englisch ! Geht schnellerAber definitiv ist meine Info Gold wert ! Wer das nicht erkennt ist dem ist nicht zu helfen
shut up over ende und aus -das heist übersetzt ich habe für Kindergarten keine Zeit und betrachte die Diskusion damit als beendet
Wirtschaftsdaten heute: JP-Großindustrie Thermometer abwärts, GB-Arbeitslose - noch interessant, bald nicht mehr, nachmittags US-Erzeugerpreise, US-Erdöl, abends FED ... also, durchzogener Tag wie eine Scheibe Speck .. ;-)
GDAXi aktuell: schwarze Linie 11190, bin oberhalb long, unterhalb short eingestellt ...