2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
eröffnen wir morgen früh mit einem Gap !
Aber ich verwende mehrerer Ein- und Ausstiegsmarken, momentan steige ich bei 94% mit einer kleinen Position, bei 89% mit einer großen Position und bei 85% der maximal verfallenden Kontrakte nochmals mit einer kleinen Position ein.
Ich habe auch immer mal wieder mit Glättung, Extrapolation und Risikogewichtung experimentiert, aber letztlich waren die generierten Signale nie besser als wenn ich die Rohdaten einfach direkt verwende.
SI: 11018
KO: 11730
Zur Erläuterung der Kurve:
100% entspricht der Anzahl der maximal verfallenden Kontrakte, beim für die Stillhalter optimalen Kurs. Also dem Tiefpunkt auf der Stockstreet-Kurve.
Die schwarze Kurve ist der aktuelle, die graue der nächste Monat.
Die Schnittpunkte mit den horizontalen Linien sind meine Marken, die Breite der Marken (Prozentzahlen) sind Erfahrungswerte aus den letzen drei Jahren.
80% wird praktisch nie angelaufen, daher verwende ich dieses Level momentan als KO-Marke.
Italien ist die Wahl durch es gibt bis ende des Jahres kein Negatives Störfeuer mehr
und wir waren so oft an der 800 abgeprallt - das nun viele glauben das es wieder geschieht vorallem die mit puts viel verdiennt haben ein anstieg auf 11400 würde bedeuten das viele
glauben sie müssten nur verbiligen (ihre Puts nachkaufen )
und sie werden viel viel Geld verlieren , so läuft die Börse es geht hoch und runter bis die masse sich gewöhnt hat und dann bricht der Markt in eine richtung aus um Führt die masse in die irre
man darf aber auch nicht vergessen das die Masse auch denn Trend führt , wo das Geld hinfließt dort geht der markt
es ist viel freies Geld vorhanden und falsche Fährten immer wieder gelegt
ich glaube jetzt gehts paar Wochen hoch dann sehen wir wieder weiter
Börse ist auf jedenfall viel Glück und PEch viele haben sich mit sicheren werten wie Barrick (Gold ) ruiniert von 50 runter bis 6 und wieder hoch auf 20 !
Viele haben sich mit Deutsche Bank und Commerzbank ruiniert weil sie glaubten tiefer geht doch nicht und von 100 runter auf 5- 10
und morgen sind es die autowerte aufjedenfall wird irgendeine Branche zum unglück für die masse die es heute noch nicht ahnt
das ist Börse !!! das ist meine Meinung
Wirtschaftsdaten heute: JP-Leitindizes etwas schwächer, vormittags paar GB-Daten, nachmittags US-Erdöldaten ..
GDAXi aktuell: ausgebrochen mit Ziel 11050, schwarze Linie 10770, bin oberhalb long, unterhalb short eingestellt .
DAX: 10775
Widerstände: 10800 + 11000 + 11180 + 11330
Unterstützungen: 10750 + 10600
DAX - Tagesanalyse für Mittwoch, den 7.12.16
- Seit 9.11. läuft eine Jahresendrally.
Nach dem 1. Rallyabschnitt von 10000 bis 10800 pausierte der DAX 3 Wochen mit einer moderaten Rücklaufphase zu 10415/10315 (tatsächlich erreicht wurden 10400,00). - Der 2. Rallyabschnitt der Jahresendrally hat bei 10400 begonnen.
- Es kommt nun zum entscheidenden "showdown".
Grundfrage: Kann sich der DAX oberhalb von 10800 etablieren und damit die Befreiung durch die 3-monatigen Sperrlinie bei 10800 vollziehen? - Oberhalb von 10800 locken Ziele bei 11000, 11190 und 11330.
- Scheitert der DAX bei 10800, so käme erstmal ein Rückfall bis 10750 und 10600 in Frage.
- Unterhalb von 10400 gäbe es Verkaufssignale.
- Quelle: www.godmode-trader.de
Die Frage ist jetzt, wie nachhaltig ist das Ganze ?
Aber gerade, weil jetzt einige Shorties unter Druck kommen gilt wohl, "die Hausse nährt die Hausse" !
Aber bisschen wie Harikiri war es schon oder?
Vlt. heute besser
Fehler sind Erfahrungen
Bin long eingestoppt um 08:01
SL 833
TP offen ;-)
see you
PS. Ich denke heute kann man noch mal short rein!!!