2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Knock out 10450
LI 10650
Nachkaufen bei 10560
Mein persönliches Ziel im DAX sind die 11tsd bis Weihnachten .
Schaun wir mal ob mein Bauch Recht hat:-)
USA: Markit Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor November 54,6. Erwartet wurde ein Wert von 54,9 nach 54,8 zuvor. (endgültig)
Eilmeldung –15:45
Quelle: www.godmode-trader.de
USA: ISM-Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor November 57,2. Erwartet wurde ein Wert von 55,3 nach 54,8 zuvor.
Eilmeldung –16:00
Quelle: www.godmode-trader.de
Daher UP Lauf "verpasst".
Jetzt iss wohl ne Short Zockchance bis 640 in Sicht - dann wieder UP
Werde nen Zock wagen ;-)
Viel Glück Euch weiterhin!
Der Umgang dieses Threads war bis vor einigen Wochen bestens, kann ja alles nachgelesen werden und ist leider aus der 6 Sternekategorie in einen Ramschsstatus verfallen!
In sofern verlangst Du doch von mir nichts anderes als nach dem Motto "verlasse deine Heimat und suche Dir eine neue"
Nö und genau das werde ich nicht tun sondern von Zeit zu Zeit drauf hinweisen, was sich in diesem Thread zugetragen hat...................
"Der Umgang dieses Threads war bis vor einigen Wochen bestens, kann ja alles nachgelesen werden und ist leider aus der 6 Sternekategorie in einen Ramschsstatus verfallen! "
Das kann ja alles sein,nur wird das jeder so sehen wie es für ihn am besten ist!
Deshalb lass uns hier unser Verhalten der Börse anpassen,du weißt das an der Börse die Zukunft gehandelt wird und nicht das vergangene!
Versuche doch diesen Thread dahin zu bringen wo er deiner Meinung nach hingehört,wenn du oder andere durch fundierte Aussagen es so machen stellt man doch die vermeintlichen "Piraten" schnell blos,nur motzen gilt nicht.
Das Leben ist viel zu schön um es sich gegenseitig zu vermiesen!
Vorwärts schauen,lets go
Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht liebe Freunde des gepflegten Zocks,
aber mir kommt es so vor als hätte die Verarschungsmaschine gerade einen Gang hochgeschalten.
Ich werde meinen Dow Short erneuern:
SI: ~19220
KO: 19800
Abstand zur 200er lässt ne Korrektur oder auch ein Korrektürchen erkennen.
200 P im Minimum,bis zum 700P sollten drinnen sein,zumal das auch relativ gut abgesichert werden kann.
Trout
Wirtschaftsdaten heute: EU-BIP am Vormittag ...
GDAXi aktuell: schwarze Linie bei 10600, bin oberhalb long, unterhalb short eingestellt ..