2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
http://elezioni.interno.it/referendum/scrutini/...4/FI01000000000.htm
Offiziell noch nix!
MF054E, mal eben 546% Aufschlag, 80 Pips bis zum KO, Briefkurs 3,96 :-)
Bin gespannt, wie sie den morgen taxen. KK 2,48, Ich würde ihn gerne für 4,00 los.
Der EUR schmiert auch ab, hab noch einen EUR/$ Short und einen MDAX-Short seit ca einer Woche, da hätte ich auch gerne einen Rücksetzer auf 20200.
Allen eine gute Nacht und eine erfolgreiche neue Woche.
http://systemstradings.de/Charts/DAX569.png
Heute morgen werden wohl ettliche Longies mit Augenringen zur Arbeit wanken...*g*
Im Grunde genommen ist in Italien nix passiert....der Senat behält seine Macht und Dekadenz wie zu Cäsars Zeiten......
Die anstehende Neuwahl dürfte dafür gewiss zu Verwerfungen führen....bis dahin ist Zeit,und die Gemüter dürften sich beruhigen.
Die Österreicher haben endlich mal etwas richtig gemacht,und den Hofer nicht gewählt.
Europa hat vielleicht doch noch ne Chance......auch wenn ettliches geändert werden müsste.
Laufende Positionen laufen weiter,Neueinstiege erst heute Abend
Trout
DAX: schwarze Linie bei 10500, bin oberhalb long, unterhalb short eingestellt ..
Auszug ebenfalls aus dem zero2one Blog:
--------------------------------------------------
Doch was könnte ein „Sì“ mittelfristig bedeuten?
Das Ende des Euro!
Ja, mir ist bewusst, dass aktuell eher gemutmaßt wird, dass ein Nein in dem Referendum das „Euro Problem“ in den Vordergrund rückt. Ich denke dem ist nicht so. Ein Stillstand in Italien bedroht den Euro und die EU nicht direkt. Aber ein wirklich handlungsfähiges Italien, welches sich dann an Reformen machen würde, die der aktuellen Auffassung von „guten Reformen“ aus EU Sicht entsprechen, ist da schon eine ganz andere Geschichte. Die strikte Kontrolle der Neuverschuldung und ein „Gesundschrumpfen“ einiger Bereiche hat sicherlich nicht zur Folge, dass die breite Mitte in Italien erstarkt. Wahrscheinlicher ist auch in Italien ein Erstarken der extremen Seiten. Und sollte diese Auswirkung auf eine „handlungsfähige Politik“ folgen, hätte man durch die neue Reform, die nun im Referendum zur Abstimmung kommt, diesen Kräften gleich den Weg zu echten Maßnahmen und mehr Macht geebnet.
Aktuell:
Prognose:54,0
Vorherige:54,5
Wichtigkeit: stark
Währung:
GBP
Quelle des Reports :
The Chartered Institute of Purchasing & Supply and the NTC Economics (URL freigeben )